Neues FUNK-PNP: Das Konzert - 3.11.19

Ist das schon wieder so ein politisches Moral Ding ?

Ich hoffe sie müssen den Mauerfall verhindern :beanjoy:
Schade das gerade budi ersetzt wird :beansad:

Ich erhoffe mir tatsächlich solch einen Moment von Nils oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da das die Vorgabe der Kirchen ist: Ja

Ich spoiler jetzt mal, worum es bei diesem Abenteuer geht:

Spoiler

Als David Hasselhoff auf der Mauer gesungen hat, hat er das nämlich mit dem Arsch im Osten gemacht. Er hat nur für den Westen gesungen. Unsere Helden müssen es nun auf die Mauer schaffen und The Hoff umdrehen, damit nicht mehr jeder MIT DEM ARSCH IM OSTEN! ruft, wenn es um Hasselhoffs Auftritt auf der Mauer geht.

2 „Gefällt mir“

ezgif-2-92bfdb5951

2 „Gefällt mir“

Rufen sie dann nicht “arsch im Westen” D:

1 „Gefällt mir“

geil, das verspricht spaß

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wieder mit der Kirche organisiert oder?

1 „Gefällt mir“

ja

1 „Gefällt mir“

Schade :schade:

1 „Gefällt mir“

Super freut mich :slight_smile:

Finde die FUNK P&P echt immer sehr toll. Gerade die Atmosphäre ist immer super. Und ganz ehrlich: Finde es eigentlich echt cool, dass die Kirchen das machen. Ich bin zwar schon lange ausgetreten und überzeugter Atheist aber finde es super, dass die RBTV Geld dafür geben, dass sie P&P machen :sweat_smile: ich meine warum nicht. Die Kirchen sind eben auch Teil von FUNK. Und mir sind solche „Kirchenformate“ weit lieber als Formate bei denen missioniert wird oder so :grin:

17 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Ist ja zum Glück nicht so, dass in diesen P&Ps ständig aus der Bibel zitiert und gebetet wird, oder in sonst irgendeiner Weise Religion eine Rolle spielt. Sonst wäre ich auch schon längst bei den FUNK-P&Ps raus gewesen.

4 „Gefällt mir“

Diesmal wird in Berlin aus der historischen Zionskirche gesendet.

Die ersten Infos gibt es im neusten Blogeintrag von Steffen
https://rocketbeans.tv/blog/229/Neues-FUNK-PenPaper-live-aus-Berlin-Das

Das meisten davon weiß aber schon.

Da kommt natürlich noch ein ausführlicher Blogeintrag.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen noch darüber nachgedacht, wann wohl das nächste P&P von Funk kommen wird. Das Setting gefällt mir auf jeden Fall jetzt schon richtig gut und brigt eigentlich eine Menge Potenzial für eine spannende Geschichte.
Tim passt denke ich auch sehr gut in die Runde.

Hoffentlich wird David Hasselhoff ein Gastauftritt haben und seinen besten Song performt! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

rein namenstechnisch bietet sich Nils ja für die Rolle etwas an…und ich glaube unelegant Burger essen kann er auch.

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!!!

hab mal Punk & Konzerte & Berlin gegoogelt.

Ist nich 30 Jahre her, aber würde gut zu Kirchen und Wiedervereinigung und der derzeitigen Lage passen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt!
Jetzt stellt sich nur die Frage, wer denn dann ein Konzert gibt? Scorpions? The Hoff?