Neues FUNK-PNP: Das Konzert - 3.11.19

Spoiler: The Artists later known as Rammstein

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich aufs Pen and Paper! Da ich selbst auch privat viel (modernen) punkrock höre, hoffe ich, dass die vier bzw fünf sich vorab ein wenig in die Geschichte und in die Musik generell einarbeiten :sunglasses:

Das hört sich sehr interessant an.

Und dann auch noch in der Zionskirche in Berlin. Wenn da nicht alle bis zum Anschlag mit Arbeit beschäftigt wären, könnte man glatt mal vorbei spazieren.

Dürfte auf jeden Fall wieder eine tolle Atmosphäre geben, die Location macht schon was her.
Ich bin mal gespannt, wie sich Tim in die Gruppe einfügen wird.

1 „Gefällt mir“

Habe mich erst über seine Teilnahme gewundert. Aber wenn man bedenkt, dass er ja sehr musikalisch ist, passt er zum Thema “Das Konzert” ja sehr gut.

Bin gespannt, ob es nicht nur inhaltlich, sondern auch akustisch musikalisch wird am Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Aber doch eigentlich ziemlich in der Hiphop ecke? :thinking:

Das scheint nur so. Ich glaube, dass er im Bereich Rock/Metal auch viel Expertise mitbringt. Der hat bei der Mitsingsause ja nicht umsonst Manowar gesungen.

Ist aber eben auch kein punk.wobei mir da auch auf Anhieb niemand einfällt

Andy würde in die Schiene passen… wer schon nen Anarchiezeichen in seiner Unterschrift hat…

Vom typ her ja aber macht der nicht so Techno Zeug?

Auch. Mehr so künstlerisches zeug. Statuen beledigen undso. Punk ist so in der öffentlichkeit halt auch einfach nicht mehr so Präsent.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt leider

Naja so sehr wesensfremd sind sich ja hip hop und punk nicht. Und vllt ist er gerade wegen hip hop dabei , da es neben punk auch eine jugendbewegung war. Wir werden sehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Eva ist leicht das die mit den roten Haaren dann wird es schon schwerer.

Did you just assume her Aussehen? :beanwat:/ :kappa:
Ich würde sagen: Hanno spielt den freundlichen Herrn mit dem Iro-Schnitt, Tim den bloden eudars-Laser-Verschnitt, Nils den grünhaarigen Dude und Eva die freundlche Punkdame von nebenan.

1 „Gefällt mir“

Meine Tipps: Haarfarbe:

Blau: Tim
Blond: Hanno
Grün: Nils
Rot: Eva

Hanno hat auf Twitch vorhin erwähnt, dass Tim wohl ein Lied für Sonntag geschrieben hat. Ich bin gespannt! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir haben doch schon eine @Punkdame :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Hihihi. :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Infos von Tim über Game Two Instagram. Das ist zu viel zum verlinken

  • Tim´s Charakter ist der Frontmann einer Band
  • Die vier sind insgesamt eine Band
  • Sie haben im P&P das erste Konzert in Osten
  • Tim´s Charakter ist ein Grünschabel, Allergiker und etwas nervig.
1 „Gefällt mir“