Neues FUNK-PNP: Das Konzert - 3.11.19

:nun:
Zumindest nicht mit Bananen Geschmack…

einen Anderen würde ich eh nicht essen :eddy:

image

3 „Gefällt mir“

Den gibts wirklich? :shocked_rikon:

war halt ein krasser kontrast,wie chillig der chat bei der pre-show auf rbtv war und dann der switch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also Leute ich hab Bock. Genau mein Thema. Wird glaub ich richtig gut werden.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Hanna? Das ist WIR alle Infos im Link

4 „Gefällt mir“

Michael Krachmann

10 „Gefällt mir“

Bei Hannos Charakter sind schon Krogi Elemente drin :beanjoy:

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Du bist Hanna.

9 „Gefällt mir“

„Wer ist Hanna?“ ist doch schon ein Filmtitel. Hätte man da nicht einfach einen anderen Namen nehmen können? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja Mandy oder Jaqueline wäre realistischer :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das X auf de Handrücken könnte man Eva noch machen :wink:

1 „Gefällt mir“

10.000 DM okay Hanna macht sich schon mal an ihn ran um Devisen zu klauen

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wer hat den besten Spitzname im P&P

  • Eva - Möhre
  • Hanno - Krachmeister
  • Nils - Andre
  • Tim - Azte Magensaft

0 Teilnehmer

„Möhre“ ist wirklich der Perfekte Spitzname für jemanden aus der Straight Edge bewegung :ok_hand:
„Out of Step with the World!“
:fist::hammer_and_wrench:

1 „Gefällt mir“

CHAD = Hanna
(macht quatsch, hat viele Persönlichkeiten, weiß alles besser, befummelt alles egal welches geschlecht)

:beanjoy: LEUTE das hat MEME-Potential :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Ich hab beim Text über Hanna nix gerafft, SED, FDJ, NVA, WTF?

Ich merke gerade: als Österreicher weiß ich erschreckend wenig über diese Zeit in Berlin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich kannte ich damals zu meinen Punkzeiten auch ein Mädel das wir Möhre nannten :+1:

1 „Gefällt mir“