„Möhre“ ist wirklich der Perfekte Spitzname für jemanden aus der Straight Edge bewegung
„Out of Step with the World!“
CHAD = Hanna
(macht quatsch, hat viele Persönlichkeiten, weiß alles besser, befummelt alles egal welches geschlecht)
LEUTE das hat MEME-Potential
Ich hab beim Text über Hanna nix gerafft, SED, FDJ, NVA, WTF?
Ich merke gerade: als Österreicher weiß ich erschreckend wenig über diese Zeit in Berlin
Tatsächlich kannte ich damals zu meinen Punkzeiten auch ein Mädel das wir Möhre nannten
Als Österreicher (der aber seine halbe Familie in der DDR hat und dort oft auf Urlaub war) deswegen die ganzen Videos zwischen Pre-Show und PnP. Da hat man doch vieles erfahren (was mir auch nicht so bewusst war). Fand das heute richtig gut (trotz der Nazis im Chad).
Und wenn du erst erfährst das die DDR nicht nur Berlin war
Du, der Teil der Geschichte wurde im Gymnasium bei mir nur sehr oberflächlich vom Lehrer behandelt
Vielleicht finde ich deshalb Geschichte ab der Renaissance völlig uninteressant
Die Stunde war also.
Lehrer: “Im Osten gabs die DDR, war scheiße weil Diktatur und nun schauen wir Sonnenallee.”
Robin: Du bist Hanna!
Ich: Don’t think so Brudi!
CHAD wird auch dich zu „Hanna“ machen
Wir sind Legion
Wir sind viele
Wir sind Hanna
Ne, eher:
Jahr 19xx Mai war A
Jahr 19xx Juni war B
Jahr 19xx September war C
Jahr 19xx Dezember war D
Und das kam dann auch so zum Test - Jahreszahlen auswendig lernen. War wirklich zum Kotzen.
Hello Kids,
Punk Version
Looten wurde ebenfalls hoch geskillt
Ich habe die Charaktererstellung nicht verfolgt, aber wäre schon lustig, wenn alles hochgeskillt sein würde außer (Musik-)Performance.
Für den Fall der Fälle lügt Nils einfach eine Musikalische Begabung vor…
Wenn das mit Russisch funktioniert, dann dürfte Kunst ja wohl kein Problem darstellen.
„Ich würfel auf improvisieren/lügen /führen!“
Nils Bomhoff in gefühlt jedem PnP
Tim hat aber auch aus den anderen P&P gelernt, hat einfach mal 81 auf Lügen.
Der ganzen Band kann man scheinbar nicht trauen.
Schnitt: Stasi Gefängnis.
PLOTTWIST
Sie befinden sich gerade noch beim BRD Grenzwärter, der DDR Grenzwärter kommt noch