Neues FUNK-PNP: Das Konzert - 3.11.19

Awkwaaaaaard :gunnar:

Ne, das wurde schon geklärt, da sie raus fahren nur durch die Osis kontrolliert werden.

das wird ein kurzes pnp…

Ronnys Herz erweicht :heart:

Nils & Tim stehen an der Grenze

3 „Gefällt mir“

denn beiden wird es so gefallen das sie in der DDR bleiben und bei einer Spreewald Zucht anfangen zu arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Wie recht du hattest. :joy:

Zusammen mit Budi Gurken für die Zombie-Apokalypse züchten

2 „Gefällt mir“

Und nebenher suchen sie die Grabstätte von Dr. Strauß in Berlin und schließen damit den Kreis zu MM,

4 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass er Tot ist? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

10 Minuten im Funk-YT-Channel - kann man nicht den rbtv-Moderatoren Modrechte geben?

beschreibt er gerade rammstein als Vorband :laughing:

Leider nein. Anja und Krogi und der von Funk sind zwar hin und wieder da aber sonst gibt es da keinen Mod. Deschi ist zwar online aber hat da keine Mod-Rechte da es ja FUNK YouTube Premiers Chat ist.

Die waren damals wirklich die Vorband! (Bzw. nannten sie sich damals noch anders).

1 „Gefällt mir“

Wir haben Atze am Haken :beanjoy: :beansmirk:

Wie Tim mit seinem geld umgeht

1 „Gefällt mir“

Dann hat er sie echt gut beschrieben, ich wusste das nicht :grinning:

:aluhut: MM Teil 42: Punk-Strauß is not dead!

1 „Gefällt mir“

falls es noch nicht gepostet wurde, hab hier die Hintergrund Story zur ZionsKirche und diesem Abend mal bisschen gegoogelt.

Hintergrund-Story !! Achtung könnte Spoiler enthalten !!

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/1987-angriff-in-der-zionskirche-staatsluege-und-rechte-offenbarung/20462700.html


btw.

In der Zionskirche spielt an jenem Herbstabend 1987 Die Firma, eine nicht ganz grundlos so benannte Ost-Berliner Punkband. Einige ihrer Mitglieder werden später die Welterfolgsgruppe Rammstein gründen. Noch sind sie die Vorgruppe.

^^

Kleine Spoilerwahrnung wäre cool gewesen :pleading_face:

2 „Gefällt mir“