Neues KD für Donnie

Hallo Leute heute lief die letzte folge von Zelda: breath of the wild

jetzt ist der punkt wir lieben unseren Donnie und möchten mehr von ihm, aus diesen Grund starte ich diese Petition damit das RBTV Team sieht wie sehr wir dass wollen

sagt ihr mir doch bitte wen ich darunter verlinken soll^^

@Donnieos

Mfg

Davio

7 „Gefällt mir“

Wollt ihr ein Neues KD mit Donnie

  • Ja
  • Nein
  • Nicht Sofort

0 Teilnehmer

Bin zwar für ein neues KD für Donnie - aber er kann auch mal ruhig ne Pause machen für das neue Spiel. Muss nicht direkt danach sein.

3 „Gefällt mir“

ist ok^^

Stimme euch beiden zu.

Immer gern neues von Donnie!
Aber gebt dem Mann eine Pause, BotW war schon sehr fordernd, er hat sich seine Pause redlich verdient! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am besten ein richtiges japano Spiel wie yakuza oder nier automata :joy:

4 „Gefällt mir“

Donnie mit dem Dark Souls Remasterd wär interessant. Da würden Welten aufeinander treffen. Aber nicht, dass dann Rage of Empires darunter leidet, weil Hardcore-Trainings-Donnie :wink:

Kingdom Come Deliverance. :donnie:

10 „Gefällt mir“

Das werden vermutlich Simon und Nils schon machen, nach Demon Souls.

Super meat boy wäre was feines für donnie, am Ende jeder Folge hätten sie sogar die gleiche Hautfarbe :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Donnie soll das spielen worauf er Bock hat.

Das mit Jedi Knight Outcast 2, das hat mir Wochen einfach so dermaßen Spaß bereitet, dass ich Mal den verdammten Job vergessen, und den Abend genießen konnte.

GTA San Andreas
Star Wars Knights of the old Republic

Das fände ich mit Donnie interessant zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich mag donnie in games, wo er sich entfalten kann und einfach ein bisschen Blödsinn machen kann :smiley:

yakuza wurde schon erwähnt,gta könnte auch ganz lustig sein,vielleicht sogar vice city?

saints row 3 hmm?

8 „Gefällt mir“

Die drei Titel sind für Donnie bestimmt gute Vorschläge. Kann ich mir richtig gut für Ihn vorstellen.

1 „Gefällt mir“

stell dir einfach vor, donnie entdeckt in saints row den riesen dildo :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ja Geil. Saints Row 3 ist einfach schön absurd. GTA Vice ist ein schöner Open World Titel der frühen Gerneration wo er auch einigen Unsinn anstellen kann. Yakuza habe ich bisher nicht gespielt aber da gibt es außer der Hauptstory und Nebenstorys einige absurde lustige Parts. Die ganzen Minispiele sind bestimmt auch etwas für Donnie.

Ich denke für Donnie passen am besten lineare Spiele, nicht Open-World. Und ich würde lieber ältere Klassiker vorschlagen, die auch etwas kürzer sind. Zelda hat sich schon sehr lange gezogen und am Ende war dann schon die Luft etwas draußen. (Nichts für Ungut Donnie, falls du das liest)

Meine Vorschläge:

  • Half-Life 1 oder 2
  • Jedi Knight Jedi Academy, wurde schon von Donnie einmal angezockt
  • Portal 1 oder 2
  • The Talos Principle (Geheimtipp für Donnie, echt geiles Mindfuck-Game)

Edit: Da ja Donnie sowieso mit Rage of Empires so viel Stress hat, vielleicht mal lieber Puzzelgames in denen man nicht super schnell reagieren muss, sondern sich Zeit nehmen kann.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, in Donnie steckt ein echt guter Pornoregisseur.
Von daher plädiere ich für „Wet, the sexy Empire“ auch wenn sich das möglicherweise schlecht umsetzen ließe, weil Twitch Nippelalarmstufe Rot schlagen würde.
grafik

1 „Gefällt mir“

#Nachtschleife :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Sleeping Dogs?

2 „Gefällt mir“

Kingdom Come wäre das Anti-Donnie Spiel, weil er doch so gern quicksave macht.

2 „Gefällt mir“