Neues Life is Strange angekündigt

http://na.square-enix.com/us/node/7029

Das erste Spiel hat sich über 3 Millionen mal verkauft. Das neue Spiel ist seit dem Release der Disk Version in Entwicklung und soll später genauer vorgestellt werden, aber noch nicht zur E3.

@Simonster dann hoffentlich wieder mit einem Lets Play

17 „Gefällt mir“

hier das YT-Video


Hyyyppee

4 „Gefällt mir“

Boah geil, da freu ich mich drauf. Hoffentlich wird es so gut wie das Erste.

1 „Gefällt mir“

Boah ist das Geil! :heart:

1 „Gefällt mir“

Alleine die Musik löst direkt wieder so viele Gefühle aus :heart:

3 „Gefällt mir“

Wird tatsächlich nur gespielt, wenn es den Hintergrund der Fähigkeiten erklärt. Ansonsten hat LiS tatsächlich kein so tiefen Eindruck bei mir hinterlassen :confused:

Nur noch geil.

Freut mich. Eines meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre.

OMG, Hype!

Bin ja mal aufs Setting gespannt. Ich hoff ja, dass ich wieder ein Mädchen/eine Frau spielen darf :kissing_smiling_eyes:

Bin ich schon gespannt drauf. Hatten sie ja schon beim abschluss der Serie angedeutet, aber auch gesagt das es sich dann vermutlich um andere Charaktere drehen wird.

Yes, yes, yes! :blush:

Bitte bloß nicht verkacken und dem Mainstream zum Fraß vorwerfen :expressionless:

Selbst heute noch mein absoluter Lieblingstitel! Ich freu mich!
Aber Max muss wieder zurückkommen!

:heart_eyes:
Es gibt kein Spiel auf das ich mich mehr freue, nachdem ich grade erst den ersten Teil gespielt habe.

Ich bin gespannt darauf, ob es direkt danach weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Wird für sie wohl nur zu nem kleinen Cameo in einer Zeitung oder so reichen. Ansonsten müsste man ja mindestens das Ende von LiS abfragen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es wieder gut wird bin ich dabei, aber erst mal abwarten.

Ich freue mich extrem drauf und habe wieder ein wenig Angst da mich Life is Strange so extrem abgeholt hat.

Hmm ich frag mich ob die Story fortgesetzt wird (Welches Ende?) oder eine komplett Neue.

Übernatürliche Fähigkeiten und Nasenbluten? Ganz klar!

SIE KOKST!