Neues Life is Strange angekündigt

Nein, aber nur eins ergibt für mich Sinn ohne übelste Plot Holes zu hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. Da bin ich auf jeden Fall bei dir.

nicht wirklich sie drückten sich darum ein wirkliches Canon ende festzulegen allerdings gibt es Aussagen wie diese in der eigentlich das Canon Ende gesetzt ist vom Entwickler

“The main theme, of course, was choice and consequences, but we also wanted a coming-of-age story, where in the end we really wanted to show the player that sometimes you shouldn’t look back to the past, you should try to go forward, not to try and change everything”

2 „Gefällt mir“

Also ich habe genau das andere Ende für meine Geschichte gewählt gehabt und für mich persönlich war das auch das einzig richtige. Allein an der Dauer des Abspanns hat man gemerkt das die Entwickler in dieses viel mehr Liebe reingesteckt haben.
Das klingt für mich mal wieder nur nach Geldmacherei weil sie gemerkt haben das das andere Ende auch für einige interessant war. Ich werds mir nicht kaufen oder anschauen.

2 „Gefällt mir“

Das andere Ende soll ja mit LiS2 fortgeführt werden dachte ich? Ist doch gut wenn die fans des anderen Endes auch bedient werden. :confused:

Soweit ich weiß wird doch ein ganz anderer Schauplatz mit ganz anderen Charakteren verwendet für den 2. Teil, oder hab ich da was verpasst?

1 „Gefällt mir“

So ist es.

Ich hatte irgendwo gelesen dass es mit der Hauptdarstellerin weitergehen soll. Aber ich verfolge die Reihe nicht aktiv, ich schau nur die Simon LP’s damit.