Neues Merch zur Gamescom

Na das sieht doch mal richtig gut aus! :slight_smile:
Alle Infos im Blog-Post!


https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2016/08/Otaku-all.jpg

https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2016/08/Gaya-all-2.jpg

4 „Gefällt mir“

@DennisH gibt es das “Ist halt kein Dark Souls” auch als Shirt?

2 „Gefällt mir“

hahhaha Dieses NUN T-Shirt ist ja der Hammer xD

Außerdem die „Ist halt kein Dark Souls“ Tasse :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh hoffentlich gibt es das danach auch im Shop… ich kann dieses Jahr leider nicht auf die Gamescom…

Wobei ich eventuell jemanden vorbei schicken könnte, falls es nicht in den Shop kommt.

@DennisH Werden die Game-Legends Sachen auch nochmal in den Shop kommen oder sind die allesamt GC exclusive?

1 „Gefällt mir“

OMG!!! Ich will das „Ist halt kein Dark Souls“ - Motiv auf allem draufgedruckt haben, auf T-Shirts, Tassen, ich lass es mir auf den Hintern tätowieren!! Geil!! :smiley:

Die ganzen Sachen sind erstmal Gamescom exklusiv.

1 „Gefällt mir“

Nein, das Motiv gibt es nur auf dem Beutel und der Tasse.

1 „Gefällt mir“

:open_mouth:
Ich lese „erstmal“ und bin deswegen erstmal nicht enttäuscht^^

9 „Gefällt mir“

Bitte bitte bitte, lieber @DennisH , sag uns was zu den verfügbaren Größen. Ich will diese Shirts. aber ich bin leider einer eurer größten Fans.

Wieso gibts eigentlich immer nur so aufdringlichen nerd stuff? Wieso nicht einfach mal was ganz simples? :<

Das Nun-Design ist cool, nur muss da nur das Gesicht drin sein, nicht der ganze Kopf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will dieses Nun-Shirt im Shop. Bitte. Make it happen. Auch in schwarz. Dann kann ich sterben.

4 „Gefällt mir“

Dann gibt es auch “nur” die angezeigten Farben?

Bitte packt sie in den Shop! Ich werde dann auch jeden Tag nur noch Rocketbeans Shirts tragen. (Dann kann ich das quasi auch…)

1 „Gefällt mir“

Das otakh shirt mal direkt bestellt bzw vom Frau bestellen lassen . Ich hoffe dass die gamelegends Sachen auch noch ihren Weg in den Shop finden da ich es nicht zur gamescom schafce

Was genau sind diese eckigen Sachen auf den Bildern? Handtuch und Mousepad?

Ich werde auf der GC dann doch ärmer als ich dachte. Ich brauche dieses Nun.-Shirt in meinem Leben. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wird es die Shirts auf der Gamescom auch als Frauen-Ausgabe geben? Wenn ja, muss ich wohl noch mehr Geld mitnehmen :wink:

Der Otaku Stand wird auch Lady Shirts und Übergrößen anbieten. Bei Game-Legends sind die Artikel Ukisex und bis XXL.

2 „Gefällt mir“

Poster und Postkarten in Übergröße.

2 „Gefällt mir“