Neues Merch zur Gamescom

Ja, für die Motive nur die Farben. Mir fällt aber gerade auch auf, dass die Farbe beim Raketenmotiv falsch ist. Das ist ein eigentlich ein dunkles Blau.

Edit 2: Ok, hier am PC sieht es dann doch Blau aus. Doof wenn alle Bildschirme anders eingestellt sind! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gamescom ist vorbei… und ich konnte leider nicht hin :frowning:
nun… (pun intended ;)) kommt der Merch noch in den Shop für die armen Seelen?
oder bleibt es doch ein Exclusiv Titel?

Hey, die Frage habe ich ja heute schon mal gelesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

@DennisH Hätte auch noch eine etwas Offtopic Frage. Hoffe diese wurde noch nicht gestellt.
Wird es in Zukunft, Richtung Herbst, neue Hoodies geben? Hätte schon zugeschlagen aber den aktuellen Hoodie gibt es leider nicht mehr in meiner Größe.

Ja, das MTV Logo wird demnächst aufgefüllt aber Ziel ist es natürlich, auch mehrere Hoodies mit verschiedenen Logos bis zum Ende des Jahres im Shop anzubieten.

1 „Gefällt mir“

Das MTV Logo in ner anderen Hoodie Farbe wär nich schlecht. Schwarz is schlecht für Katzenbesitzer :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist im Spiel, das MTV Logo Schwarz als Shirt sowie Hoodie auslaufen zu lassen und in Dunkelblau zu “rereleasen”. Das würde etwas mehr Abwechslung schaffen.

1 „Gefällt mir“

Mit dunkelblau könnt ich leben :slight_smile:

Bordeaux wäre Mega, hat mir im alten Shop sehr gut gefallen.

Für Bordeaux / Burgund hab ich ne andere Idee. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso eigentlich nich gleich mehrere Farben anbieten? Gibt doch sicher die Möglichkeit direkt auf jede Bestellung produzieren zu lassen oder?

Soweit ich weiß ist das nicht der Fall und sie kaufen jeweils einen Vorrat an Sachen und müssen dann hoffen, dass diese sich auch verkaufen.

Das wär natürlich blöd-

Kurze Frage: nehmt ihr auf der GC auch Karten Zahlung, oder nur Bares?

Verbindlichsten Dank :smiley: