Neues MMORPG - Lost Ark

Es wäre richtig nice, wenn Lost Ark @ RBTV gezockt wird. Diablo 2 & 3 habe ich ohne Ende gesuchtet. Allerdings gibt es aktuell nur eine Open Beta für PC. Ohne Spaß, das Game darf man von den koreanischen Entwicklern nicht aus den Augen verlieren. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht so viel Erfahrung mit dieser Art Spiele, aber sieht in der Tat ganz nice aus. :smiley:

Wobei man erst mal abwarten muss, ob das ganze überhaupt in Europa released wird. Laut Entwickler ist zwar ein release in EU und NA geplant, aber das glaube ich erst wenn es wirklich da ist.

Ich hoffe es. Zusätzlich wäre interessant ob es einen PS4 Port bei EU Release geben wird.

„neu“
Trailer von 2014 :smiley:
Warte aber auch seit 2014 das das endlich mal hier bei uns kommt, und hoffentlich ohne die furchtbaren Microtransactions für die Korea MMO’s bekannt sind.
Alles was ich von dem Spiel in Videos gesehen hab find ich aber extrem beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

“Neu” im Sinne, dass die Open Beta jetzt startet.

ich bin mal gespannt…

Anscheinend ist die Webseite wohl auch überlastet.

Hab ich die letzten Tage auch verfolgt da viele größere Streamer es gespielt haben. Sind schon nice aus muss ich sagen. Muss mal mit VPN und co versuchen mir ein Account zu machen ist wohl etwas fummelig. Nexon ist leider bekannt für ihre Pay2Win Spiele.
Wobei Maple Story 2 wohl erstaunlich gut sein soll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Apropro Maple Story 2

Das UI von Lost Ark erinnert mich auch so ein bisschen an Maple Stroy 2

Das stimmt. Wobei bei MS2 ist es etwas mehr überladen.

Verfolge ich auch schon etwas länger und werde es auch sicherlich spielen, sofern es bei uns veröffentlicht wird. Über VPN etc. ist mir das immer etwas zu fummelig.

das stimmt auch wieder zumal man hat schon ein 1080p Monitor und trotzdem überlappen sich Elemente.

was ich bei Lost Ark anscheinend nicht vorfinde.

So wie die meisten Korea-MMOs dauert das sicher noch 1-2 Jahre.

Da man nicht in China veröffentlichen kann, steigt da die Motivation ja vielleicht ein bisschen :ugly:

Hoffe mal dass sie jetzt einfach ranklotzen um das “Loch” was Diablo Immortal gerissen hat zu füllen.

Stellt sich halt die Frage, was ein D4 im Vergleich zu Lost Ark wäre. Selbst da hab ich Zweifel.

Zur Not kann man auch einfach POE spielen.

1 „Gefällt mir“

Was erwartet euch auf den anderen Servern?

Auch die Communities aus den anderen europäischen Ländern haben über ihre neuen Heimatserver abgestimmt. Die kompletten Ergebnisse aller Abstimmungen findet ihr in folgender Liste:

  • Asta (DACH)
  • Calvasus (Tschechien, Slowakei)
  • Neria (Italien)
  • Trixion (Frankreich, Spanien, Türkei)
  • Wei (Portugal, Skandinavien)
  • Kadan (PVP- und Progress-Community)

Die Server Thirain, Slen und Zinnervale wurden bislang von keiner größeren Community für sich beansprucht


Quelle Gamestar

Wat issen ditte?

Naja scheinbar so die ganzen Progress Gilden unabhängig ihrer Nationalität, wollen sich darauf konzentrieren.