Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

verdammt zuviel hype, WER SOLL DAS DENN AUSHALTEN :colinmcrage:

Wenn ich mich so an die Hundehütte von Andreas und Lars (?) im Kliemannsland erinnere, oder Ede und Florentin im Baumarkt…

Also wer immer das Set gebaut hat, hat wahrscheinlich als Erstes eine Mauer gebaut damit nur die reinkommen, die reinsollen :grin:

2 „Gefällt mir“

Wer hat das denn wo gesagt?

Und zu dem “wenns dir nich passt, lies es nich”… dann unterhalten sich in Zukunft hier also nur noch Leute miteinander, die einer Meinung sind? Cool!

Überlegen wir mal wo genau das der Fall ist. :thinking:

genau so ist es doch bereits :rofl:

krogmann hats gesagt in irgendeinem thread gerade eben :+1: keine lust zu suchen schow in seine posts

Krogmann hat es heute geschrieben, dass es sehr viele Ressourcen frisst:

deswegen kam auch dieses zynische Kommentar von der User.
Dennoch bringt es meiner Meinung nach nichts hier im Thread so eine Kindergarten zu machen :sweat_smile:

Mir ist gerade noch einmal der Tweet hier aufgefallen

Gibt es diese hübschen Karten dann eigentlich direkt im UCI? Durch die Onlinebestellung habe ich ja eigentlich nur einen QR-Code mit dem ich direkt zum Einlass gehe.

Zuviel Hype kann aber auch schnell umschlagen :thinking:
Bei einem Dysnomia2.0 wäre ich jetzt deutlich enttäuschter als wenn vorher kein Hype aufgebaut wird.

Ich finde Skeptisch kann man daher sein, was ich auch bin, aber den Ressourcenaufwand kritisieren bevor wir die Folge gesehen haben oder zumindest das Set, empfinde ich als übertrieben :thinking:

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, bin ja mal sehr gespannt auf dieses Set und inwiefern es in den Abend einbezogen wird, die Sets waren ja bisher immer geil, wurden aber nicht groß gezeigt oder einbezogen.
15minütige Führung mit Timo durchs Set inklusive Erklärung wer was gemacht hat und was besonders aufwendig war bevor es losgeht, oder am ende, wäre klasse :blush:

Making Off - Space incoming

Es wird ein LARP, also interagieren die Spieler direkt mit dem Set, daher auch ein sehr aufwändiges Set.

Ist doch inzwischen mehr als offensichtlich oder? Alleine die Charakter-Trailer, bei denen wir die menschlichen Spieler im Kostüm sehen und keine gemalten Avatare macht das nun mehr als deutlich

3 „Gefällt mir“

Huiuiuiuiui :hauke:

Hoffe es gibt keine Ton Probleme wie die letzten Wochen bei G2, läuft zur selben Zeit wie G2 immer.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht. Dennoch hoffe ich natürlich auch, dass die Sendung ohne Probleme abläuft.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt nicht wirklich wo die Verkleidung von 1-2 Personen zwangsweise mit einer interaktion mit einem aufwändigen Set zusammen hängt :thinking:

Die Tonprobleme haben aber nichts mit dem timeslot zu tun…

Wurde doch vor kurzem gesagt, dass das am Schnitt/ File oder sowas lag, zB eben weil GameTwo erst immer sehr kurz vorher fertig wird :thinking:

Der Punkt ist, dass eine keine Avatare gibt - im Gegensatz zu allen anderen P&P.

1 „Gefällt mir“

Es gab die letzten Freitag immer Ton Probleme wenn G2 lief. Das war immer im 20-20:30 Slot, in der Zeit läuft ja auch das PnP.

Joa aber das würde ich eher mit G2 in Zusammenhang bringen. Aber lassen wir uns überraschen.

2 „Gefällt mir“

Ne, das hat ein User behauptet. Der einzige offizielle der nachhaken wollte woran das liegt war @herrfabu, eine Antwort gab es diesbezüglich noch nicht.

Das kann viele Gründe haben, ich sehe da keinerlei Offensichtlichkeit.
Die Trailer haben sie ja in erster Linie gemacht weil das Teilnehmerfeld anders ist als sonst und um Hype aufzubauen.
Da können sie sich ja schlecht einfach nur normal hinstellen, also hat Eddie sich verkleidet, Trant ist eh immer verkleidet und die anderen beiden haben es vergessen :kappa: