Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

ich bin gespannt auf morgen anscheinend wird es ein event wie wir es noch nie zuvor gesehen haben.
lasershows, auserkauftes stadion, justin timberlake performt in der halftime…

wochenlang muss im vorfeld vorbereitet werden wie 4 leute am tisch sitzen und würfeln.
sogar die sende zeit muss deswegen langfristig gekürzt werden denn die ressourcen die hier verschlungen wurden kommen schon an die des pyramidenbaus heran.
rbtv wird nicht mehr so sein wie es mal war nach diesem pnp, mark my words.

1 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht aufhören über diesen Sender zu diskutieren? Du bist ja immer noch hier. Nur sachlich bleiben ist wohl nicht so deine Stärke. :man_shrugging:

14 „Gefällt mir“

nope regt mich immer noch auf :wink: man verliert ja nie die hoffnung das die ex sich ändert. scheint hier nicht anderes zu sein habe halt noch einen funken glauben an die bohnen in mir auch wenn ich weiß es ist vergebens.

Wie kann man so derbe miesepetrig gegenüber etwas eingestellt sein? Wenn man sich nich drauf freut oder keinen Bock drauf hat, lässt man’s halt. Wenn mans, wenn es gelaufen is, doof fand, äußert man die Kritik halt. Aber im Vorfeld, bevor wir IRGENDWAS wissen (außer ziemlich coole Teaser) hier so einen zynischen Post rauszuhauen find ich super anstrengend.

22 „Gefällt mir“

ich freue mich drauf, die erklärung warum alles andere deswegen hinten anstehen muss ist tortzdem sehr bedenklich. miesepetrig kann ich trotzdem sein denn was mir hier für antworten jeden donnerstag serviert werden ist sehr bedenklich und langsam fühlt man sich verschaukelt.

wenn dir mein posting nicht gefällt lade ich dich herzlich dazu ein mich zu ignorieren :slight_smile:

@Gwyn war irgendwie cooler.

9 „Gefällt mir“

Normal sollte es am Samstag, spätestens Sonntag verfügbar sein.

7 „Gefällt mir“

hier gibt es keine Ignor-Funktion und hier kann man auch jedes Post, die nicht gegen die Regeln verstoßen, lesen. Hier kann man nicht einfach sagen „Ignoriere mich doch einfach“. Das ist so als würden man sagen „wenn es dir nicht gefällt, dann guck es nicht an“.

Dein Kommentar und Kritik ist genauso erlaubt, wie die Kritik gegen deinen Kommentar. Find dich damit ab.

hmm seh ich anderes. dein zeugs interessiert mich z.b sehr wenig also lese ich einfach den nächsten beitrag und schwupps habe ich deinen kommentar ignoriert… simple as that

wenn also jemand meint ich schreibe bullshit und interessiert ihn nicht kann er gerne zum nächsten kommentar gehen, seinen senf dazu geben whatever…

Äquivalent zu:

„Wenn es dir nicht gefällt, dann schau es halt nicht.“

? :kappa:

9 „Gefällt mir“

verdammt zuviel hype, WER SOLL DAS DENN AUSHALTEN :colinmcrage:

Wenn ich mich so an die Hundehütte von Andreas und Lars (?) im Kliemannsland erinnere, oder Ede und Florentin im Baumarkt…

Also wer immer das Set gebaut hat, hat wahrscheinlich als Erstes eine Mauer gebaut damit nur die reinkommen, die reinsollen :grin:

2 „Gefällt mir“

Wer hat das denn wo gesagt?

Und zu dem “wenns dir nich passt, lies es nich”… dann unterhalten sich in Zukunft hier also nur noch Leute miteinander, die einer Meinung sind? Cool!

Überlegen wir mal wo genau das der Fall ist. :thinking:

genau so ist es doch bereits :rofl:

krogmann hats gesagt in irgendeinem thread gerade eben :+1: keine lust zu suchen schow in seine posts

Krogmann hat es heute geschrieben, dass es sehr viele Ressourcen frisst:

deswegen kam auch dieses zynische Kommentar von der User.
Dennoch bringt es meiner Meinung nach nichts hier im Thread so eine Kindergarten zu machen :sweat_smile:

Mir ist gerade noch einmal der Tweet hier aufgefallen

Gibt es diese hübschen Karten dann eigentlich direkt im UCI? Durch die Onlinebestellung habe ich ja eigentlich nur einen QR-Code mit dem ich direkt zum Einlass gehe.

Zuviel Hype kann aber auch schnell umschlagen :thinking:
Bei einem Dysnomia2.0 wäre ich jetzt deutlich enttäuschter als wenn vorher kein Hype aufgebaut wird.

Ich finde Skeptisch kann man daher sein, was ich auch bin, aber den Ressourcenaufwand kritisieren bevor wir die Folge gesehen haben oder zumindest das Set, empfinde ich als übertrieben :thinking:

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, bin ja mal sehr gespannt auf dieses Set und inwiefern es in den Abend einbezogen wird, die Sets waren ja bisher immer geil, wurden aber nicht groß gezeigt oder einbezogen.
15minütige Führung mit Timo durchs Set inklusive Erklärung wer was gemacht hat und was besonders aufwendig war bevor es losgeht, oder am ende, wäre klasse :blush:

Making Off - Space incoming

Es wird ein LARP, also interagieren die Spieler direkt mit dem Set, daher auch ein sehr aufwändiges Set.

Ist doch inzwischen mehr als offensichtlich oder? Alleine die Charakter-Trailer, bei denen wir die menschlichen Spieler im Kostüm sehen und keine gemalten Avatare macht das nun mehr als deutlich

3 „Gefällt mir“