Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

Huiuiuiuiui :hauke:

Hoffe es gibt keine Ton Probleme wie die letzten Wochen bei G2, läuft zur selben Zeit wie G2 immer.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht. Dennoch hoffe ich natürlich auch, dass die Sendung ohne Probleme abläuft.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt nicht wirklich wo die Verkleidung von 1-2 Personen zwangsweise mit einer interaktion mit einem aufwändigen Set zusammen hängt :thinking:

Die Tonprobleme haben aber nichts mit dem timeslot zu tun…

Wurde doch vor kurzem gesagt, dass das am Schnitt/ File oder sowas lag, zB eben weil GameTwo erst immer sehr kurz vorher fertig wird :thinking:

Der Punkt ist, dass eine keine Avatare gibt - im Gegensatz zu allen anderen P&P.

1 „Gefällt mir“

Es gab die letzten Freitag immer Ton Probleme wenn G2 lief. Das war immer im 20-20:30 Slot, in der Zeit läuft ja auch das PnP.

Joa aber das würde ich eher mit G2 in Zusammenhang bringen. Aber lassen wir uns überraschen.

2 „Gefällt mir“

Ne, das hat ein User behauptet. Der einzige offizielle der nachhaken wollte woran das liegt war @herrfabu, eine Antwort gab es diesbezüglich noch nicht.

Das kann viele Gründe haben, ich sehe da keinerlei Offensichtlichkeit.
Die Trailer haben sie ja in erster Linie gemacht weil das Teilnehmerfeld anders ist als sonst und um Hype aufzubauen.
Da können sie sich ja schlecht einfach nur normal hinstellen, also hat Eddie sich verkleidet, Trant ist eh immer verkleidet und die anderen beiden haben es vergessen :kappa:

gab es letzte Woche bei Filmfights, wie auch Mario Tennis LP Tonprobleme? soviel ich weiß lief da alles problemlos.

glaube aber auch, dass es mehr an das Abspielen von Aufzeichnungen liegt als durch die Uhrzeit. Bei Live-Produktionen läuft es ja größtenteils ohne Tonprobleme.

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Bei der letzten aufgezeichneten RoE Folge gab es ebenfalls Ton und Bildprobleme, wurden dann im Laufe der Folge behoben.

ich will nur wissen auf welcher Seite sie sich in den Account von Eduard Laser hineinhacken müssen :wink:

deswegen schreibe ich ja Größtenteils.

Die Sachen, die ich gucke liefen ohne Probleme.

Ebenso weiß ich nicht was du mit

meinst. Ich habe ja gesagt, das aufgezeichnete Sendungen öfter mit Tonproblemen zu kämpfen haben als Live-Sendungen.

Oh ja, ich erinner mich wieder. Mal sehen ob dazu nochmal was kommt :thinking:

Dennoch wirds nicht am timeslot liegen, die meisten Probleme hab ich generell bei Aufzeichnungen mitgekriegt. Und so viel manpower wie wohl in dieses p&p fließt, wirds wenn was ist auch schnell geregelt werden :supa:

Bei den Tonproblemen gibt es öfter mal Meldungen von Marco. Bei den VoDs gab es die Tage Probleme, wenn man sie in 480p/30FPS angeschaut hat. Das Problem war aber irgendwie auf Seiten von YT und hat sich wieder von selbst gelöst (?), aber Marco schaut sich das nochmal genauer an.
Bei Game Two meinte Marco, dass es sich um Schnittfehler handelt (die vielleicht in der Hektik entstehen).

Quelle: Feedback zum YT-Kanal-Thread / meinen Erinnerungen dazu :smiley:

Halte ich auch für wahrscheinlich- hätte ich zwar gar keinen bock drauf aber ich bin gespannt und bisher waren alle meine predictions falsch :smiley:

Bei PUBGes scheinbar ja?! Zumindest geht es bei mir. WM-Studio zB nicht. Ist aber nochmal ein anderes Problem, da es da ein Problem mit VoD auf YT schauen zu geben scheint.

Hier sollte es aber nicht derartige Probleme geben, da nur die aufgezeichneten Sendungen beim ersten (manchmal öfters) Abspielen auf dem Sender ein Problem ergaben.
Die Live-Sessions haben schon länger kaum Probleme verursacht, zumindest nicht, dass es mir jetzt im Besonderen aufgefallen wäre?!

Und ich habe dir mit einem weiteren Beispiel zugestimmt, aber anscheinend kann da jemand nur mit Kritik umgehen und nicht mit Zustimmung, Internet it is :kappa:

ich habe das Kappa gesehen und habe gedacht, dass du damit meinst, dass ich unrecht habe :sweat_smile:

wusste nicht, dass du mir jetzt zugestimmt hast. Sorry dafür :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“