Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

Storytime!

1 „Gefällt mir“

Auf eine Frage auf Twitter wegen den Storytimes

3 „Gefällt mir“

Nils mit Nanobots, die ihn immer wieder heilen. Da freut sich Hauke :smiley:

Und Florentin hat auf jeden Fall die kreativste Vorgeschichte.

Nils wirkt allgemein komplett overpowert :smiley: . Aber irgendwie hab ich das Gefühl da wird es diesmal gar nicht drauf ankommen.

Bislang überzeugt mich nur Trants Biographie. Naja ich freue mich trotzdem. Theorie und Praxis :wink:

1 „Gefällt mir“

Nie Shadowrun gespielt? Eine kleine EMP-Granate und Nils und seine Nanobots gucken nur noch dumm aus der Wäsche. :teamnils::zap::skull_and_crossbones:

4 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Hoffe, dass Florentins Charakter die Stimmung nicht killt. Deepes Gespräch zwischen Cowboy und Schmuggler. Florentin hakt ein: Ob mit Bitcoin oder Ether, mit Spacetaxi machst du Meter! Sicher gut für den ein oder anderen Gag, aber übertreiben sollte man es nicht.

Florentin ≠ Simon

3 „Gefällt mir“

@RBTV gebt euch ja mühe dieses WE ist harte Konkurrenz - SGDQ und motherfucking Homestory Cup :beanjoy:

… just kidding P&P 4life.

Moin,

Ich freue mich tierisch auf das neue PnP, kann es am Freitag Abend aber leider nicht schauen. Kann man damit rechnen, dass es Samstag Nachmittag/Abend auf Youtube hochgeladen ist @MarcoMeh ? Das wäre wirklich super.

Viele Grüße,

Hat er schon beantwortet.

Ich bin morgen zum PnP im Kino. Weiß jemand, ob man dort trotzdem sein Handy benutzen darf, um evtl bei Abstimmungen mitmachen zu können???

Denke nicht, dass die da drauf geachtet haben. Aber die nächsten Wochen sind ja auch alle ziemlich voll.

1 „Gefällt mir“

Ja klar darfst du. Aber ich hatte zum beispiel beim letzten mal pnp im uci Berlin keinen Empfang leider. Also kommt es mehr auf den Empfang an, ob du darfst :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur als Ergänzung:

Jo, das hab ich auch grad gelesen. Aber danke. :slight_smile: In meinen Augen bleibt die Aussage dann dennoch etwas sehr überzogen…

Das. Aber nun ja. Jeder wie er meint. Ich jedenfalls bin überdurchschnittlich gehyped! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und bei mir ist durch die Charaktervorstellungen gerade jeglicher Hype wieder verflogen :sweat_smile:
Für mich liest sich das Setting nach Dysnomia2.0 und das war für mich das bisher schlechteste PnP, dicht gefolgt von 1648.
Hoffe nur das Hauke den morgigen Abend nicht in eine ähnliche Richtung lenkt wie damals Dysnomia.

Gab doch vorher schon vereinzelt so Schauspiel-Rollen von Miri oder Sofia. Vielleicht will man das ausbauen.

Hauke hat auch in seinem Stream gesagt, das Budi eine Statisten Rolle übernehmen wird.

Ich gehe sehr stark von einem LARP aus - da werden dann natürlich zumindest die NPCs, die aufs Raumschiff kommen, von Menschen gespielt.