Kino+ ? Im Wochenplan stand doch lets play ?!
War eine Mischung, wegen PnP und Final Table und zu wenigen DE releases in dieser Woche wegen WM.
Wer in der Nähe ist kann auch dort SPACE schauen. Ist dort kostenlos
Alter… das ist doch nicht wahr! Das ist ja fantastisch!!
Wurde zwar hier reinverschoben, aber ja, zweimal nachgefragt.
Ohne den ständigen Sarkasmus wäre das aber nicht passiert ^^
T-9 Stunden 30 Minuten (oder hab ich mich verrechnet … )
Gut gemacht
Aber das Argument zählt nicht! Ich mache mir jetzt einen Mister_Miyagi CJ auf, dieser Otto.
Brilon wtf. Echt mutig in so nem Kaff was RBTV spezifisches zu machen.
Von mir sind das nur 38 km. Aus meinem heimatdorf sogar nur 20km.
Ist die erste größere “Stadt” im Sauerland
Naja, mit dem Ruhrgebiet als Einzugsgebiet könnte das schon gut funktionieren.
Und wenn du 'ne Kneipe hast und es da dann eh schaust - warum nich anbieten? Gibt sicherlich den ein oder anderen, der sich freut.
Das ist immer eine Frage des Blickwinkels. Ich wohne in einem 800 Seelen Kuhdorf, dagegen ist Brilon eine Weltstadt
Ja, trotzdem dürfte es nicht so viele RBTV Fans in so ner kleinen Stadt geben. Ich wills auch niemanden madig machen. Mich hats nur verwundert.
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, wann es denn heute Abend los geht. Auf dem Kino Ticket steht 19:15 Uhr, im Wochenplan steht 19:15 aber in der in-stream Werbung steht immer ab 19 uhr. laut Wochenplan geht RoE bis 19 uhr und danach sind dann 15 Minuten Pause im Plan.
Ich werde bestimmt eh etwas eher im Kino sein, wäre trotzdem gut zu wissen, was jetzt die offizielle Startzeit ist.
Ach Mist, Köln sehe ich erst jetzt, aber jetzt bin ich schon seit 6 Uhr hier auf der Arbeit.
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich heute spät gekommen und direkt ins Kino - aber von morgens um 5 bis Nachts um XX Uhr habe ich dann doch keine Lust unterwegs zu sein
Und ich kann das Cinedom von hier aus sogar sehen.
Florentin muss sich ja auch noch vorbereiten. Ich tippemal auf Filler oder auf ein schickes Standbild in der Zwischenzeit
Hm. Dann macht die Lücke im Plan ja doch nicht so direkt Sinn.
Vllt kann @Grziwatzki ja noch einmal spontan für Aufklärung sorgen. Er war ja bis jetzt sehr auskunftsfreudig hier im Thread.
Wenn vorher kein NDA-Filler kommen, ist es sowieso kein richtiges RBTV-Event.