Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

Moin,

Ich freue mich tierisch auf das neue PnP, kann es am Freitag Abend aber leider nicht schauen. Kann man damit rechnen, dass es Samstag Nachmittag/Abend auf Youtube hochgeladen ist @MarcoMeh ? Das wäre wirklich super.

Viele Grüße,

Hat er schon beantwortet.

Ich bin morgen zum PnP im Kino. Weiß jemand, ob man dort trotzdem sein Handy benutzen darf, um evtl bei Abstimmungen mitmachen zu können???

Denke nicht, dass die da drauf geachtet haben. Aber die nächsten Wochen sind ja auch alle ziemlich voll.

1 „Gefällt mir“

Ja klar darfst du. Aber ich hatte zum beispiel beim letzten mal pnp im uci Berlin keinen Empfang leider. Also kommt es mehr auf den Empfang an, ob du darfst :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur als Ergänzung:

Jo, das hab ich auch grad gelesen. Aber danke. :slight_smile: In meinen Augen bleibt die Aussage dann dennoch etwas sehr überzogen…

Das. Aber nun ja. Jeder wie er meint. Ich jedenfalls bin überdurchschnittlich gehyped! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und bei mir ist durch die Charaktervorstellungen gerade jeglicher Hype wieder verflogen :sweat_smile:
Für mich liest sich das Setting nach Dysnomia2.0 und das war für mich das bisher schlechteste PnP, dicht gefolgt von 1648.
Hoffe nur das Hauke den morgigen Abend nicht in eine ähnliche Richtung lenkt wie damals Dysnomia.

Gab doch vorher schon vereinzelt so Schauspiel-Rollen von Miri oder Sofia. Vielleicht will man das ausbauen.

Hauke hat auch in seinem Stream gesagt, das Budi eine Statisten Rolle übernehmen wird.

Ich gehe sehr stark von einem LARP aus - da werden dann natürlich zumindest die NPCs, die aufs Raumschiff kommen, von Menschen gespielt.

Kino+ ? Im Wochenplan stand doch lets play ?!

War eine Mischung, wegen PnP und Final Table und zu wenigen DE releases in dieser Woche wegen WM.

Wer in der Nähe ist kann auch dort SPACE schauen. Ist dort kostenlos

Alter… das ist doch nicht wahr! :smiley: Das ist ja fantastisch!! :budi:

4 „Gefällt mir“

Wurde zwar hier reinverschoben, aber ja, zweimal nachgefragt. :gunnar:

Ohne den ständigen Sarkasmus wäre das aber nicht passiert ^^

T-9 Stunden 30 Minuten (oder hab ich mich verrechnet :eddy: … )

5 „Gefällt mir“

Gut gemacht :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber das Argument zählt nicht! Ich mache mir jetzt einen Mister_Miyagi CJ auf, dieser Otto.

2 „Gefällt mir“

Brilon wtf. Echt mutig in so nem Kaff was RBTV spezifisches zu machen.