Mein Hirn ^^ Das Lied war meine erste Assoziation als ich die Bilder vom Start gesehen hab.
Ich hatte dabei irgendwie zuerst das Theme von Star Trek Enterprise im Kopf xD
Geil Trant beim Pen and Paper bestimmt ist er nur am Looten und Leveln
Ist 19:15 eigtl confirmed? Sonst lief es ja immer um 20 Uhr
ja 19:15 uhr ist sicher - wurd schon geändert, war vorher fälschlicherweise für 19 Uhr angezeigt. Früher lief es oft nach GameTwo, was ja bis pünktlich laufen musste und wir hatten InsidePlaystation um 19 Uhr. Und die Kinovorstellungen und das AD mit Thema Pen&Paper hat vermutlich auch etwas mit der Entscheidung früher anzufangen zu tun.
Bei mir im Kopf geistert ja die Idee das man ja auch Gastspieler an den Tisch holen könnte. Also in bestimmten Situationen spielt nicht Hauke einen z.B. Gegenspieler der vier sondern Simon oder Budi.
Halte ich für sehr wahrscheinlich. <3
Simon hatte ja mal angedeutet, dass er gern in einem PnP eine Gottheit oder eine Super-KI sein würde, vielleicht wird ihm dieser Wunsch ja gewährt - und Budi wird sein Igor-esker Lakai (Erfahrung darin hat er ja seit MM ) oder er spielt den bösen Imperator Ming.
Würde ich feiern
Also spielt Eddy sich selbst.
Biff ist am start
Weltraumradfahrer gibt es wohl noch nicht.
Find gut, dass er zur Abwechslung mal den mürrischen Einzelkämpfer spielt.
aber nur weil es die letzten Folgen auch schon so war, heißt dass ja nicht, dass man nicht sagen kann, dass man es gerne so hätte wie vorher.
Hab ich das irgendwo behauptet?
Firefly, Galaxy Rangers oder Saber Rider? Egal, Hauptsache Cowboys in Space!
Du hast Cowboy Bebop vergessen
„Biff“
Erinnert mich an eine der größten Gurken die man anheuern konnte in Jagged Alliance 1/2…