Dazu nun ein Teaser man ist der Geil
Da es Ede ist. Saber Rider. Der kennt doch nichts anderes
Bitter lieber Gott(Hauke) lass sie ein eigenes Raumschiff haben ! <3
Jaa und irgendwer muss das Raumschiff spielen!
Das Raumschiff wär eine richtige Simon-Rolle
Mein Hype Level steigt durch den Eddy Teaser dezent auf over 9000.
Dachte da eher an Florentin, weil wegen Podcast Ufo
Andy und Flo sind ja nun trainiert, die können so ein Ding schon durch die Gegend tragen!
Dafür erlässt ihnen Gino 1000 Schritte für den Tag
Der nächste Teaser diesmal zu Triple K
@MarcoMeh Warum werden die Trailer eigentlich nicht auf yt hochgeladen? Wäre doch gute Promo.
Marco hat deinen Post wohl gelesen. Erster Teaser der vier Charakter auf YouTube
LoL! Habe ich nicht aber schön, wenn ich euch damit einen Gefallen tun konnte ^^
Jaja
Du tust uns immer einen Gefallen mit der Ausübung deiner Arbeit /
So nun haben wir alle vier Charakter als Vorstellungsvideo hier ist noch Jurij Fakov
Wenn man die Videos so sieht, könnte man auch denken, dass die 4 Gefangene sind und es sich um einen Gefangenentransport oder ähnliches handelt.
Es ist ein loop. Sie werden sich befreien, indem sie eine Human centipede zum entfesselen bilden!
Muss ich mir gleich nochmal anhören… zum 5000x
Mich erinnern die Vorstellungsvideos der vier ja an den alten „Game One-der Film“- Trailer: https://youtu.be/QkfG4JTl7zw
Ein PnP das durch den Absurditätsknopf immer in seinen Settings wechselt, fänd ich auch ne spannende Idee
Also mit den ganzen Türen und Gitterstäben in den Teasern ist n Gefängnis-Scenario gar nicht mal soo abwegig - aber ich vermute alle meine prediction zu diesem Abenteuer sind und waren 100% Falsch
Btw: gestern Abend hat Hauke auf Twitch ein P&P Q&A gemacht, u.a. beantwortet er wie es dazu kam das Budi und Simon nicht dabei sind.