Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

Dazu nun ein Teaser man ist der Geil

1 „Gefällt mir“

Da es Ede ist. Saber Rider. Der kennt doch nichts anderes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitter lieber Gott(Hauke) lass sie ein eigenes Raumschiff haben ! <3

6 „Gefällt mir“

Jaa und irgendwer muss das Raumschiff spielen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Raumschiff wär eine richtige Simon-Rolle :budi:

4 „Gefällt mir“

Mein Hype Level steigt durch den Eddy Teaser dezent auf over 9000. :scream:

6 „Gefällt mir“

Dachte da eher an Florentin, weil wegen Podcast Ufo :kappa:

2 „Gefällt mir“

Andy und Flo sind ja nun trainiert, die können so ein Ding schon durch die Gegend tragen!

Dafür erlässt ihnen Gino 1000 Schritte für den Tag :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Der nächste Teaser diesmal zu Triple K

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Warum werden die Trailer eigentlich nicht auf yt hochgeladen? Wäre doch gute Promo.

3 „Gefällt mir“

Marco hat deinen Post wohl gelesen. Erster Teaser der vier Charakter auf YouTube

7 „Gefällt mir“

LoL! Habe ich nicht :smiley: aber schön, wenn ich euch damit einen Gefallen tun konnte ^^

10 „Gefällt mir“

Jaja :sweat_smile: :wink::blush:

Du tust uns immer einen Gefallen mit der Ausübung deiner Arbeit :beanjoy: :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

So nun haben wir alle vier Charakter als Vorstellungsvideo hier ist noch Jurij Fakov

3 „Gefällt mir“

Wenn man die Videos so sieht, könnte man auch denken, dass die 4 Gefangene sind und es sich um einen Gefangenentransport oder ähnliches handelt.

3 „Gefällt mir“

Es ist ein loop. Sie werden sich befreien, indem sie eine Human centipede zum entfesselen bilden!

6 „Gefällt mir“

Muss ich mir gleich nochmal anhören… zum 5000x :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich erinnern die Vorstellungsvideos der vier ja an den alten „Game One-der Film“- Trailer: https://youtu.be/QkfG4JTl7zw
Ein PnP das durch den Absurditätsknopf immer in seinen Settings wechselt, fänd ich auch ne spannende Idee

Also mit den ganzen Türen und Gitterstäben in den Teasern ist n Gefängnis-Scenario gar nicht mal soo abwegig - aber ich vermute alle meine prediction zu diesem Abenteuer sind und waren 100% Falsch :smiley:

Btw: gestern Abend hat Hauke auf Twitch ein P&P Q&A gemacht, u.a. beantwortet er wie es dazu kam das Budi und Simon nicht dabei sind.

2 „Gefällt mir“