Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

Vielleicht auch die sexy , pansexuelle und halbnackt herumlaufende Ärztin!

1 „Gefällt mir“

Und das ganze Abenteuer spielt nur auf der Brücke und es geht hauptsächlich darum dass sie sich alle streiten wer jetzt mehr Energie bekommt! :smile:

Quasi „Space Tales - Tales from Space: Das PnP“!

3 „Gefällt mir“

Dann würd ich aber doch gern Kaptain Colin dabei haben! ^^

1 „Gefällt mir“

Eddy: „ALLE angreifen! Macht sie platt, die Drecksäcke haben mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit geschnitten! Und bringt mir verkackt nochmal Taschentücher, ihr verlausten Nichtsnutze, ich habe mir eine nahezu tödliche Weltraumgrippe eingefangen!“

Nils: „Wenn ich dieses Tentakelwesen aus der 13ten Dimension, welches wir während unserem Amoklauf gegenüber den friedfertigen Echsenmenschen von Paece gefangen haben, mit dem absolut tödlichen Gift der Sumpfspinne vom Planeten Exodus, welche dank uns nun ausgestorben ist, und mein Morgenmüsli aus Butterbrezeln mische… Ob das dabei hilft die armen Pinguinen vom Planeten Abanta vorm Verhungern zu retten? Ich bin doch so moralisch!“

Budi: „Joa, ne, das war wohl nix. Also nicht nichts, eher so wenig. Also war es vielleicht doch etwas… Moment, ich muss mal die anderen fragen… Also ja, das war ein voller Erfolg! Und nun versteck ich mich“

Simon: „Hmm, bist du sicher, dass dein Arm dahin gehört? Pass auf, ich hab eine Idee, ich nehm den anderen auch ab und du bekommst stattdessen ein Lasergewehr und eine Haarbürste! Btw: Ich hab die Haare schön!“

:beankiss: ihr Vier :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das erste Abenteuer wird ja vermutlich ein One-Shot, ich tippe also auf den kobayashi maru test als Vorlage - kurz um du hast völlig recht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte darauf Hinweisen, dass im Logo eine Rakete dargestellt ist und kein Raumschiff, womit längere Space-Aufenthalte bzw. Star Trek artige Langzeitmissionen eigentlich ausgeschlossen werden können - wenn man beim Logo-Design länger als 5min nachgedacht hat.

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Trant spielt mit. :miri:

27 „Gefällt mir“

heißt das

trant spielt mit

7 „Gefällt mir“

Puh… ab jetzt kann es wenigstens nur besser werden

Cool! Eddy hat ja hier schon quasi bestätigt dass er dabei ist. Bin mal gespannt wer dann die anderen sind.

Und das Setting ist dann wohl eher so ne 80er-SciFi. Der Teaser hat auf jeden Fall nen Blood Dragon Vibe. Gefällt mir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eduard Laser cameo confirmed :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott! Ede spielt einfach Eduard Laser! :astonished:

1 „Gefällt mir“

Wieso Ede? Eduard Laser kommt persönlich vorbei und spielt Eduard Laser!

5 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht dass sie den echten Eduard Laser bekommen. Der ist doch viel zu beschäftigt.

Aber es geht um die Freiheit. Und Freiheit ist ihm wichtig!

Edit:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich bin geil!

1 „Gefällt mir“

Und Colin spielt als Heino Banner, welcher der Ururururgroßvater von Chad Banner war :kappa:

3 „Gefällt mir“

Trant spielt mit, vlt also doch Hauke als Spieler und nicht als Spielleiter :beangasm:

Am 30.06 ist btw Welt-Asteroiden-Tag und am 29.06 ist das PnP :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, theoretisch möglich, aber die anderen Spieler haben ihre Charaktere ja an Hauke geschickt, hätten sie wohl kaum gemacht, wenn er “nur” Spieler wäre.