Plottwist: Ede hat den Charakterentwurf an Hauke geschickt weil Ede einfach den Charakter gebaut hat mit dem Hauke spielt!
Klar würden sie das machen, endlich mal professionelles pnp bei dem die Gruppe vorher ihre Charaktere abgleicht damit sie alle wichtigen Aspekte abdecken
Igitt!
80s Star Trek, Trant ist der Mechaniker! … i think …
Edit: Hab was vergessen:
TRANT TRANT TRANT TRANT
Hauke hat mir auf Twitter geschrieben dass es ein unabhängiges und einzeln funktionierendes PnP ist Find ich super
Was lese ich da gerade erst? Trant ist dabei? Das ist ja fantastisch
Trant an der Milchstraße ^^
Ede und Trant schon safe dabei, find ich ganz geil. Florentin und Colin fänd ich jetzt ziemlich geil. Ansonsten der Rest der BENS.
Würde auch Schröck und Wolf nehmen.
Ja, also * hust *
Habe aber damit gerechnet, dass du Donnie postest
So oft benutzt ich den doch gar nicht, flunkerst du etwa?
Ich fände (finde? gibts schon definitive Absagen?) es sehr schade, wenn Simon, Budi und Nils nicht dabei sind.
P&P mit Hauke und den BENS war so die letzte Instanz für mich mit den 4 Jungs (Royal Beef mal vergessen), alle anderen Formate sind ja über die Zeit sowieso personell flexibler geworden. Ja, ich mag auch andere Leute auf dem Sender, ja vielleicht wirds trotzdem toll, ja ich kann auch verstehen, wenn keine Zeit da ist oder jemand mal Verschnaufen muss - feiern tu ich diese Neuigkeit aber nicht, im Gegenteil.
Denke, mind. einer von denen (eventuell Simon?) wird noch dabei sein.
Aber ganz ehrlich: Trant ist schon ziemlich nice. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.
Das ist ja erstmal nur ein OneShot und die waren ja auch vorher schon nicht immer in Komplett-Besetzung. Falls aber das nächste große Hauke-Abenteuer nicht mit den Vieren wäre, fände ich das auch schade.
Ich befürchte eher dass trant der Simon Ersatz sein könnte
Keine Angst, sowas gab’s bei hauke noch nie