Nils und Budi waren zuletzt im FUNK PnP, dementsprechend würden Etienne und Simon gut passen (gerade, weil er wieder zurück ist). Trant und Simon stelle ich mir toll vor.
Ja, aber ich wollte endlich wieder mal eine richtige Serie, wo sie sich Zeit lassen können und Hauke sie nicht hetzt
Woher weiß man, dass es ein One Shot ist? Wegen Kino oder gab es eine Info dazu?
Hauke soll das in seinem Stream gesagt haben. @Ansuil kann das aber vielleicht nochmal bestätigen.
Hauke sagte vorhin in seinem Stream, dass es etwas ganz anderes von der Art her ist, als die bisherigen P&P und erstmal als Oneshot geplant ist, aber auch mehr sein kann, wenn gewollt bzw es gut ankommt.
Jop, dass hatte Hauke vor einer Weile in seinem Stream gesagt.
Auf welchen Stream, Bonjwa? Würde es aber erklären; hatte nur noch das Moin Moin im Kopf.
Nein, Hauke streamt jetzt öfter selber. Jetzt gerade auch.
DerHauge auf Twitch
Und wehe das wird als Fremdwerbung wegmoderiert
AH, okay, danke.
Ein längeres Abenteuer von der Größe eines Tears oder Beards wäre auch mal wieder nett zu sehen, ich hoffe zumindest das das das vorerst letzte One-Shot Abenteuer ist.
Dysnomia, 30jähriger krieg, jailhouse boogie, GTI, fand ich alle nicht so gut bzw bei GTI und jailhouse boogie waren die Abenteuer einfach zu kurz so das die Fähigkeiten und storyelemente nicht genug zum tragen kamen
ich würde mich in goldenes licht auflösen
Hier ist ein Clip von Haukes Stream, wo er übers PnP spricht
Klingt für mich so als wäre es ein Pilot der auch als One Shot funktioniert, aber grundsätzlich ist der Plan schon es als längere Serie anzulegen.
Ist das vom Stream am Dienstag oder Mittwoch?
Heyyyy, meins auch!
Nach Jan-Christoph Ultra (Trant) ist jetzt Jurij Fakov (Nils) auch dabei
Very nice NILSON!!!
Fakov
report
Und ich raffs erst nach einer Stunde.