Neues Retro Knallhart durchgenommen für Montag Abend

wäre Monkeyisland nicht eher was für BeansVS. (hatte gregott da nicht was erwähnt?)

Ich fände es zwar interessant, aber ich würde viel lieber sehen wie Eddy sich nun an die Fortsetzung wagt. Alleine sein Gesicht zu sehen, wenn er realisiert, dass es nach Johto wieder zurück nach Kanto geht und er wieder gegen Misty kämpfen darf, dürfte das ganze LP wert sein :heart:.

4 „Gefällt mir“

hast absolut recht! Daumen hoch. Jedoch bestehe ich auf ein weiteres zwischen Projekt, da sonst der PokèHate zu gross wird. Damit würde Metroid Prime mit Eddy jedoch auch wegfallen :confused:

2 „Gefällt mir“

Eddy hat ja schon ein Metroid durch gezockt und RBTV wird es wohl hoffentlich noch eine Weile geben, so dass Eddy auch noch einen weiteren Teil durchspielen kann. Aber ja, ich hätte auch kein Problem, wenn jetzt erst mal Budi oder Nils dran wären.

1 „Gefällt mir“

Knytt Underground, Knytt Stories, La Mulana, Skies of Arcadia, Toy Commander

hatte hier schon was vorgeschlagen und es fand anklang. Simon kennt es nicht. also wäre eine Greg/Eddy mit Simon Combo perfekt.

vllt kann ich noch ein paar mehr für die Idee begeistern. Final Fantasy 6 ist so grandios <3

Durch Final Fantasy Tag wäre es passend.^^

3 „Gefällt mir“

aber werden das dann nicht über 200 parts? ich bin mir nicht sicher ob die bohnen so ein umfangreiches projekt wollen, da sowas immer nur eine kleinere zielgruppe fest bindet (für dire primetime) hatte diese bedenken auch schon bei chronotrigger und terranigma etc. (Natürlich finde ich die idee auch gut, sry)

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an ob man einen 100% Run macht.
wenn man nen einfaches Durchzocken machen will , brauch man selbst ohne Vorwissen 30-40 Stunden.

Chrono Trigger machte Greg auf seinem YT Channel schon und es ist ein fantastisches LP. kann ich dir empfehlen^^

FF6 als Nachfolger von TalesofBeans am Mittwoch Nachmittag wär auch toll^^

Wenn Pokemon , dann mit jemanden der die Reihe kennt und mag, Bell wäre mMn super für ein Pokemon LetsPlay, aber BITTE NICHT Eddy.
Wenn Eddy, dann Metroid Prime

Bist du dir sicher? Leute die Pokemon kennen und verstehen gibt es viel. Aber den Lernprozess live mit zu erleben? GENAU DAS hat mit bei edes run so vile spass gemacht. Und der verzweifelnde chad natürlich

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Gregor? Rankenhieb!

Eddy kennt doch Pokemon mittlerweile und mag es auch. Ich fand Eddys Pokemon LP mit das beste was es je auf RBTV gab und ich habe 9 Pokemon Editionen (die letzte war Diamant) durch gespielt.

4 „Gefällt mir“

Lernprozess und Eddy? Ich habe kein Problem damit, wenn Nils, Budi oder eine andere Bohne Pokemon zockt. Aber Eddy wollte zum Schluss einfach nur das Spiel hinter sich bringen, was man ihm mMn deutlich angemerkt hat.

Secret of Mana mindestens zu Zweit oder am besten zu Dritt.
Wie sehr ich auch Final Fantasy VI geil finde aber das Spiel geht eeecht lange und ist eigentlich eher was für nen abendslot imo.

3 „Gefällt mir“

Ja Secret of Mana mit 2 oder 3 Leuten wäre mega :slight_smile: Aber SoulSilver wäre auch super, am besten mit jemandem der auch noch kein Pokemon gespielt hat

Das weiß ich nicht. Wäre allerdings auch eine gute Idee. Hauptsache Monkey Island!

Monkey Island mit Nils stelle ich mir auch super vor. Das wäre fast zu schade, in einem Beans vs. so schnell durch das Game zu rennen.

3 „Gefällt mir“

ich hätte ja nochmal auf so einen Klassiker den 99% der Leute früher gespielt haben Bock. “Super Mario 64” würde mir da spontan einfallen. Das Spiel lässt sich glaub ich super anschauen, Nostalgiefaktor ist auch mit drin und ich bin mir sicher, dass auch einige Bohnen was damit anfangen könnten.

FF6 könnte ich mich aber auch hart für begeistern, Bedingung ist aber 1 Folge lang komplett das Terra Theme laufen zu lassen <3

1 „Gefällt mir“

und das hier:

ich liebe die Opernszene

Fände KotOR super! Ich weiß, das ist kein Retro-Titel, aber mMn trotzdem schon ein Klassiker. Gibt auch, wie ich finde, viele Gründe, warum es sich anbietet. Habe das gleiche auch schon mal im Reddit gepostet, deswegen werde ich einfach mal meinen Post hier hineinkopieren:

“Würde mir ein KotOR Playthrough wünschen. Ist wahrscheinlich das beste Star Wars Spiel was je produziert wurde und bietet sich mMn sehr gut, weil es verdammt viel Freiheit bietet was die Charakterentwicklung angeht, es gibt viele Entscheidungen, wo der Chat mit entscheiden kann, es ist super lang, kann also über Wochen gute Unterhaltung bieten und wird auch heute noch mit frischen Mods versorgt und ist somit immer noch perfekt spielbar. Es sollte dann aber auch eine Person vor der Kamera sitzen, die sich relativ gut mit dem Spiel auskennt und somit auch ein paar Informationen nebenbei einstreuen kann, so ähnlich wies bei den Dark Souls Teilen mit Edmundenzel der Fall war. Fände ich feierbar!”

6 „Gefällt mir“