16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

:beangasm:

Oh ja, bitte!

Prian incomming. :beanjoy:

Romanus volant domus

1 „Gefällt mir“

Römer fliegt heim?

Ich kenn nur:
Romanus ite domun!

3 „Gefällt mir“

Die Idee das die ENS das B im Laufe des P&P irgendwo "befreien"oder so und B dann für eine gewisse Zeit mitspielt fänd ich schon ziemlich gut. Ich würde auch gar nicht erwarten das B danach wieder komplett am Senderbetrieb teilnimmt oder sich großartig erklärt, das kann er machen wenn/wann er bereit ist.
Budi venire Domus

2 „Gefällt mir“

Sorry jetzt muss ich leider doch mal fragen… was hat es denn mit B(udi) zur Zeit auf sich? Was ist damit gemeint, dass er wieder am Senderbetrieb teil nimmt?
Kann leider nur noch sehr selten einzelne Formate bei RBTV verfolgen und bin daher leider NULL auf dem Laufenden.

Budi nimmt sich gerade ne Auszeit:

Wird also kein MM :wink:

2 „Gefällt mir“

Besten Dank. Ist natürlich schade, aber wird bestimmt seine Gründe haben, wenn man einen solchen Schritt geht.

Plottwist: Hauke ist der 4te Spieler und Florentin leitet :ugly:

4 „Gefällt mir“

Und mal was ganz Neues:
Sie spielen Fische :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bei den Teilnehmern hat sich Lisa wohl vertan. Sie hat Florentin vergessen. :beanfeels:

Make it happen!

Die in einem 1000 Literbecken auf einem Raumschiff leben welches einem ehemaligen Tennisprofi gehört. :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Florentin hat am 28.2. einen Live-Auftritt mit dem Podcast Ufo, daher kann er bei dem Abenteuer nicht mitspielen.

5 „Gefällt mir“

Heißt das, ihr seid tatsächlich auf der Suche nach einem vierten Spieler?

10 „Gefällt mir“

Die Überlegung stand im Raum, aber das Abenteuer wird nun mit drei Spielern stattfinden. Denn wie einige hier schon geschrieben haben, hat das in der Vergangenheit ja auch schon gut funktioniert.

17 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hm, nordische Mythologie als Setting?

Ich hoffe einfach, dass es nicht zu „experimentell“ oder „abgeS.P.A.C.E.d“ sein wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Solang haukes pnp nur an zwei Abende statt finden und es sowieso wie immer gehetzt wird
und am zweiten Abend noch ein was wäre wenn statt findet muss ich sagen bin ich nicht wirklich gehypt bin froh das florentin auch pnp macht

8 „Gefällt mir“