Forum • Rocket Beans TV

Neues Steinmatch am 20.11.2019 auf RBTV

Liebe Fans der verklemmten Unterhaltung,

am 20.11. um 21:00 Uhr ballern wir endlich mal wieder eine neue Folge Steinmatch.

Team Blasphemous tritt gegen Team Nuzlocke an. Die Sause wird natürlich von Nils moderiert. Außerdem konnten wir für die kommende Ausgabe Lego als Sponsor gewinnen.

Die Hausband war mal wieder zu faul, um eigene Songs zu schreiben. Wenn ihr also eine Band seid, die gemafreie Songs im Repertoire hat, schreibt gerne eine Mail an community@rocketbeans.tv. Wir brauchen den Namen eurer Band und einen Song. Mit ein bisschen Glück, spielt die Band den Song vor den Werbepausen.

Wir freuen uns!

32 Like

Es wird ein Fest!

5 Like

Du meinst sicher am 20.11 ^^

Ich freue mich darauf.

3 Like

Bricky Martin - Living la Vida LEGO

7 Like

Das klingt nicht nach nem besonders ausgeglichenem Teilnehmerfeld. Was ich super finde! :supa:

6 Like

Brick Street Boys - I Build it that way

8 Like

Brick Astley - Never gonna pick you up

7 Like

Brick Adams - I build it for you

Thomas Panke - Helden (bzw. Heroes)

(Ja ist kein Pun =/)

Weil ihr gerade den Helden der Stein bei NDA hattet: das heißt Klemmbausteine nicht Legosteine. Oder wollt ihr die Füchse von Lego auf auch aufmerksam machen (ach, Lego sponsert das? Dann vergesst diesen Beitrag).

Dein Beitrag ist etwas wirr.

In der Sendebeschreibung steht Legobausteine. Es sind Klemmbausteine (da Lego eine Marke ist), etwas das auch beim letzten NDA mit dem Helden der Steine kurz bemerkt wurde.

Wenn Lego es sponsort, ist Lego natürlich okay.

Zieh mal deinen Aluhut aus.

Steinmatch ist nicht von Lego gesponsert.

Und mit wirren Beitrag meine ich eher das du da ganz schon starke Vorwürfe tätigst. Mit dem Beitrag gibt es keinen gesunden Austausch.

Dann hat das wohl keiner bedacht oder man ist nicht so kleinkariert.

Wollte nur hinweisen, dass es Klemmbausteine und nicht Legosteine heißt (wie im Sendeplan). Außer eben man hat einen Sponsor, dann verstehe ich, wenn sie Lego sagen.

Ja meine Güte, wer sagt denn bitte im Alltag Klemmbausteine. Man könnte im RBTV-Kosmos sicherlich noch mehr solche Ungenauigkeiten finden, was Fachtermini angeht. Aber willst du jetzt ernsthaft, dass die Showbeschreibungen im Amtsdeutsch formuliert sind?
Kann mir doch keiner erzählen, dass das dann besser klingt. Es klingt dann einfach mega trocken.

3 Like

Finde es nur konsequent, wenn sie gerade zwei Wochen davor darüber einen Gast haben, der das mal kurz sagte, warum es eben nicht Legobausteine heißt und nun es wieder benutzen.

Aber ist nur ein kleines Detail. Nix zum aufregen.

Klingt halt kacke, auch wenns richtig ist. :smiley:

3 Like

Klar, aber warum gratis Werbung machen :stuck_out_tongue: (deswegen der Hinweis/die Frage, ob es gesponsert ist).

Steht so im Startpost.

3 Like