Neues Steinmatch am 20.11.2019 auf RBTV

Den Hinweis suchte ich. Danke.

Ja gut, selbst wenn sie jetzt Lego nicht als Sponsor hätten aber trotzdem Legosteine nehmen, warum sollten sie da auf den trockenen Fachbegriff oder nen eigenen Kunstbegriff zurückgreifen.
Lego ist schon im Markt der Klemmbausteine so gut wie konkurrenzlos. Es würde halt einfach sehr holprig anmuten, wenn sie den Begriff “Lego” dabei vermeiden.

2 „Gefällt mir“

The Offsbrick - The Bricks Aren’t Alright
:colinmcrage:

Ein Fön ist ja immer von einer Marke, da würde aber ja auch stehen …fönt sich die Haare und nicht trocknet sich die Haare. Tempo, Zewa, Edding, Pampers. Die Wörter sind halt in den Sprachgebrauch übergegangen. Da macht man ja keine Werbung, die stehen sogar alle so im Duden (auch in anderen Wörterbüchern, aber wieder ein Beispiel). Das ist ja keine Werbung. Ich google jetzt mal etwas soll ja nicht heißen, dass man Werbung für die Suchmaschine macht.

3 „Gefällt mir“

Ja, sehr treffend zusammgefasst. Danke. :smiley:

Das hat die Forma trotzdem noch nie davon abgehalten, alles und jeden abzumahnen und zu verklagen. Ich kann schon gut verstehen, warum man lieber Klemmbausteine wählen sollte, wäre es nicht von Lego gesponsored worden. :smiley:

2 „Gefällt mir“
  1. Es ist von Lego gesponsort
  2. Einen User der RBTV davor bewahren will abmahnbar zu sein als kleinkariert zu bezeichen ist natürlich ein Musterbeispiel des gesunden Austausch :facepalm:

Es ist doch schon geklärt warum willst du hier etwas wieder aufkochen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Schwimmbare Schiffe bauen mithilfe :

gar nicht so leicht … Symmetrie, Gewichtverteilung, bei mir kippten die fast immer um

1 „Gefällt mir“

Nils:" Nächste Mal könnt ihr die Hände daraufstecken und ich haue drauf."

Imgur

1 „Gefällt mir“

Für mich die erste Steinmatch Folge, die ich sehe. Großartige Sendung :smiley:
Das Ede zusammen mit Colin in einem Team ist, macht es nur besser. Beide bringen sich in Rage und Ede ist hinterher komplett in Rage Modus :smiley:
Für mich ist das Format pures Gold und ich werde es sicherlich weiter verfolgen (zumindest wenn Ede wieder dabei ist^^)

3 „Gefällt mir“

Die schnellste Zeitlupe der Welt :grin:

Wäre cool wenn man sehen würde was sie bauen müssen. ah jetzt :slight_smile:

Idee für nächste Sendung: berühmte Filmszenen nachbauen.

2 „Gefällt mir“

Ede: Da kann mich keiner schlagen als Kino/ Film Experte.
Nach 5 Min.: IST DOCH ALLES SCHEISSE :cluelesseddy:
:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt noch die alten Folgen nachholen, da ist Nils mit seiner passiv-aggressiven Art noch mehr on fire. :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Boah artzooka nils macht mich wahnsinnig wütend

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch so viel nachzuholen, aber das landet definitiv auf die Watchlist :heart:
Nils als Moderator ist auch pures Gold :smiley:
Sollte es mit RVTV nicht mehr klappen kann Nils problemlos Erzieher werden. Ich finde das kann er super. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll denn der Tonfall jetzt, Freundchen. Da möchte wohl jemand keinen Nachtisch. :nun:

3 „Gefällt mir“

Naja, er hats doch mal bei nickelodeon versucht. War garnichtmal so gut. :kappa:

aber das ist doch das tolle daran :smiley:

Davon weiß ich nichts…^^
Ich hab GIGA Games verfolgt, danach immer wieder Game One geschaut. Dann leider den Start von RBTV versäumt und jetzt hier gelandet.
Was die Bohnen so alles gemacht haben weiß ich demnach nicht. Aber ist jetzt auch egal^^"