PnP Thabor: Arkanes Erwachen - nächste Folge am 12. November

Ich bin gespannt wie sie das auflösen wollen. Die Rückkehrer wären nach allem was passiert ist ausgebrannt worden, wenn sie Glück haben. Die anderen sind ja noch auf der Insel.

Ich war irgendwie bei New Kids. Ich warte jetzt darauf, dass er so einen grossen Feuerball zaubert. :simonhahaa:

Ja, bin auch super gespannt.

Im Was wäre Wenn hatte Florentin ja auch gesagt, dass die Rückkehr irgendwie eigentlich die Todesstrafe durch die Inquisition bedeutet würde.

Aber weil Thabor so gut ist, würde mich ein wenig retconnen nicht stören :grin:

Ich liebe Cheddar (den lange gereiften, nicht den orangenen) und den guten Klassiker Pinot Noir (auch Blauburgunder genannt)

Ich freue mich schon auf Thabor, kann leider nicht Live dabei sein, gibt es schon Infos wann das VOD Online sein wird?

3 „Gefällt mir“

ich trinke ganz gern primitivo, der ist fruchtig, beerig, aber nicht zu süß, weich und vollmundig. barrique-aromen mag ich nicht so gerne.
der alkohol-gehalt ist im vergleich zu anderen weinen recht hoch - das find ich jetzt auch nicht verkehrt :smiley:
und (für mich banausen) trinkbare primitivo-weine gibt’s auch schon für kleines geld beim discounter. „Primitivo di Puglia“ ist wohl ein gütesigel, hat man mir mal gesagt.

ich bin echt kein wein-kenner, aber ich probier gern neues aus und wenn mir was schmeckt, mach ich n foto davon und kaufs beim nächsten mal wieder. :smiley:

bei käse musst du halt ebenso ausprobieren, was dir schmeckt.
ich weiß nicht, ob du einen feinkost-händler bei dir in der gegend hast oder ne gut sortierte käse-theke, aber da kann man sich auch einfach ein bisschen was von allem zusammenstellen lassen und ausprobieren, was dir mundet.

dazu passt meiner meinung nach alle arten von salzgebäck sehr gut, also salzstangen, brezeln, aber auch kekse mit olivenöl und so kram halt.

edit: und (dunkle) schokolade passt natürlich auch gut zum rotwein (und auch ohne wein).

bin mir nicht sicher, ob das jetzt eine hilfe war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal cool… beyond cool… thabortastisch!

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

GLEICH GEHT’S LOS!!!

5 „Gefällt mir“

Es werden mehrere Abende gespielt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Das wird interessant
Es fängt mit Uke an
Dann geht es mit Gunnar und Miri weiter
und wenn noch Zeit da ist kommt noch Marah heute dran

Es ist erstmal für heute.

Und es kommen natürlich mehrere Abende

gleich die erste bombe geplatzt:

Thabor II ist nicht auf einen oder zwei abende begrenzt angelegt!
:partying_face:

zu spät, aber ich lass es trotzdem stehen

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Stand das nicht schon bei der Vorstellung fest? :thinking:

Uke hat P&P Erfahrung das ist gut :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur PnP-Erfahrung, er hat einen Skalden in DSA gespielt, der die Abenteuer der eigenen Gruppe gleich vertonte :heart_eyes_cat: (und ja, das hab ich auch mal gespielt. Null Nutzen, viel Spaß).

3 „Gefällt mir“

falls dem so gewesen ist, ist diese information offenbar nicht zu mir durchgedrungen.
aber umso mehr freue ich mich jetzt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uke will Haukes Part etwas ausfüllen.
:coffin: Gunnar. :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Fuchstreu der „Anführer der Gruppe“

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:rikon::rikon::rikon: