Neuigkeiten zum Versand der TEARS Boxen

Moin zusammen,

um euch einmal auf den Laufenden zu halten was den Versand der TEARS Boxen angeht: Ursprünglich hatten wir gehofft, dass alle Vorbesteller ihre TEARS Box zu Weihnachten im Briefkasten haben. Dies hat jetzt durch einige Verzögerungen in der Produktion leider nicht geklappt. Aktuell haben wir insgesamt 1.400 Regelwerke bei unserem Partner von GetShirts, der diese auch schon verschickt hat bzw. noch diese Woche verschickt. Der Rest liegt aktuell leider noch bei der Druckerei, was bedeutet, dass wir diese erst im neuen Jahr verschicken können. Dies tut uns natürlich sehr Leid. Sollte euer Regelwerk auf dem Weg sein, so solltet ihr auch ein Versandbenachrichtigung erhalten haben.

Für alle die ein potenzielles Weihnachtsgeschenk jetzt nicht pünktlich zu Weihnachten haben werden, haben wir einen kleinen Gutschein gebastelt, den ihr stattdessen unter den Weihnachtsbaum legen könnt. Den Gutschein könnt ihr euch hier runterladen: https://imgur.com/lxIGA22

Wir hoffen ihr habt trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr werden dann alle Besteller auch ihre Box in den Händen halten können. Vielen Dank für eure Geduld!

29 „Gefällt mir“

Bezüglich dem vorab Bezug der Downloadcodes:

Wir haben nicht die Möglichkeit automatisiert allen Bestellern ihren/einen Downloadcode zur Verfügung zu stellen. Wir haben hier noch einige “Notfall”-Codes die ich jetzt denjenigen zur Verfügung stellen kann, die das UNBEDINGT BRAUCHEN, weil sonst ihr Weihnachtsfest richtig scheiße wird. Wenn ihr dazugehört, dann schreibt bitte eine Mail an [email protected] mit dem Betreff “TEARS Downloadcode” und eurer GetShirts Bestellbestätigung. Dann werde ich sehen was ich tun kann, ich möchte aber jetzt schon drauf hinweisen, dass diese Notfallcodes begrenzt sind und auch ich nicht jede Minute von jetzt bis Heiligabend in das Mailpostfach schauen kann. Deshalb schickt diese Mail bitte möglichst zeitnah, damit ich mich zeitnah darum kümmern kann.

15 „Gefällt mir“