TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Staffel 1 hatte 5 Folgen, also 1.1 bis 1.5

1 „Gefällt mir“

@Grziwatzki

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der itemskarten aus tears 1. Ist es möglich diese als Downloads anzubieten (als PDFs). Ich würde es toll finden, wenn man es möglich machen könnte, denn sie waren sehr schön gestaltet und es würde das tears 1 Abenteuer perfekt abrunden.

Schöne Weinachten und erholsame Feiertage wünscht euch
Sinmen

4 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen. Wäre eine Geniale Sache. Immerhin haben einige Leute echt super Karten gezeichnet. Wäre schade drum…

Hm… durchaus möglich, aber da er vom Regelwerk spricht, denke ich nicht dass er die einzelnen Folgen meint

Moin,
ich habe bezüglich des Tears Regelwerks ein Problem und weiß ehrlich gesagt nicht, an wen ich mich diesbezüglich wenden soll. Ich habe mir im November das Regelwerk wie viele andere vorbestellt. In der Artikelbeschreibung stand damals, wenn ich mich recht entsinne, dass es pünktlich zu Weihnachten geliefert werden soll. Angekommen ist bei mir nichts. Bei getshirts habe ich nun gelesen, dass es sich anscheinend noch in Produktion befindet. Dachte ich frag hier mal nach, ob andere das gleiche Problem haben. Hatte mich eigentlich schon mega darauf gefreut und wollte mit ein paar Freunden eine Runde spielen.

P.S. Die Bohnen hatten auch gesagt, dass sie zu Weihnachten den Supportern etwas zu schicken wollen. Da kam bei mir auch nichts an :frowning: (Adresse habe ich angegeben)

Der Steffen hatte deswegen vor kurzem was geschrieben :slight_smile:

Und hier hat gibt es noch etwas zu goodies für RBSC

1 „Gefällt mir“

Ok. Dankeschön :slight_smile:

Danke für deine Rezension! Ich bin schon voller Vorfreude darauf, endlich meine Box in Händen zu halten…

Steht schon fest, wann die 2. Fuhre ausgeliefert wird?

1 „Gefällt mir“

Meinst du die 1.Auflage oder die zweite, weil beider zweite ist glaub ich Ende 1.Quartal geplant

Die 2. Fuhre aus der ersten Auflage :blush:

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung aud die warte ich auch verzweifelt :sob:

Ich warte auch schon verzweifelt auf meine Bestellung.:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es wäre einfach schön zu wissen in welchem Zeitraum man damit rechnen kann. So wacht man jeden morgen auf und hofft, obwohl man keine Versandbestätigung bekommen hat darauf, dass die Box vielleicht doch kommt. Das ist auf Dauer echt frustrierend.

Ich habe gestern von getshirts eine Versandbestätigung erhalten.

1 „Gefällt mir“

Eben im Spamordner nachgeschaut und das Selbe gefunden. Da scheint der Spamfilter ja mal richtig zu liegen :smiley:

Also ich habe heute früh eine Email bekommen das Tears wohl in 1-2 Tagen ankommen soll. Denke mal (ohne es genau zu wissen) das die wohl im Laufe dieser und nächster Woche nochmal viel raus schicken. Ich hoffe einfach mal das alle innerhalb der nächsten 2 Wochen ihre Boxen bekommen

Hauke meinte eben in seinem Stream, dass er damit rechnet, dass bis Ende nächster Woche die verbleibenden Boxen der ersten Auflage verschickt werden.
Zu der zweiten Auflage gibt es noch keine weiteren Infos.

1 „Gefällt mir“

na hoffen wir mal dass das stimmt :slight_smile:

Am Montag werden die letzten 1300 bei getshirts ankommen und dann in den durchgängigen Versand mit aufgenommen. Ob das in der Woche komplett klappt, würde ich nicht versprechen. Aber spätestens in der Woche danach sind alle unterwegs.

5 „Gefällt mir“