Habs auf mobile mal kleiner gemacht!
Super, vielen Dank! Es ist schon ein wenig angenehmer.
Also wenn jemand durch meinen Supporter-Status dazu animiert wird RBTV auch zu Unterstützen finde ich das ne ziemlich geile Sache.
Sellout Marv!
Na dann heute nach dem Raid mal Pizza Connection anschmeißen
1. Digitales Goodie für RBSC-Mitglieder: Pizza Connection
Ab jetzt erhalten Supporters-Club-Mitglieder wie angekündigt auch digitale Goodies als kleine Dankeschöns für ihre Unterstützung Wir starten mit einem Downloadcode für den Spieleklassiker Pizza Connection. Euren individuellen Code (zur Verfügung gestellt von GoG.com) erhaltet ihr im Supporters Club unter „Digitale Goodies“.
Info: Wir werden in Zukunft öfters solche digitalen Goodies verschenken. Um diese zu erhalten, müsst ihr allerdings immer zum Zeitpunkt der Vergabe den Status „Supporters-Club-Mitglied“ besitzen!
Habe ich gerade eingelöst Danke.
Wichtiger Hinweis der Code muss bis zum 31.12.18 eingelöst werden.
Finde ich gut dass ihr mit GoG Zusammenarbeitet.
Sehr geil!
Frage, sind alle Digitalen Goodies von GOG?
Weil wenn ja, müsste ich mir vielleicht mal einen Account machen.
Hab zwar keinen PC find ich trotzdem cool
Nein, da kann eigentlich alles mögliche kommen Aber mit guten Partnern arbeitet man ja hoffentlich auch mal öfters zusammen.
Ich freu mich schon auf die PS5 für alle
Nee! Nur für die Angeber im Forum! /
Pff arme Leute, erst uns beim Essen beobachten und dann auch noch im Forum über uns beschweren.
Cool dann habe ich ja schon eine PS5 zuhause muss mir keine kaufen wenn die herausgebracht wird.
Next gen davkind
Dann bringt dir dass ja gar nichts mehr. Ich hoffe du beschwerst dich dann ordentlich darüber wenn es soweit ist.
Keine Sorge bis dahin habe ich es garantiert Vergessen.