… also ich freu mich auf Moonlighter (early 2018)
Beyond Good & Evil ist ja auch nicht von Nintendo sondern Ubisoft.
Seit der Gc ist es halt für mich persönlicher fader Beigeschmack da er teils echten Mist von Nintendo so hoch predigt, Yoshi kommt nächstes Jahr raus aber das sah schon nach nem weiteren Flopp aus und trotzdem nimmt er es sich als Thema obwohl er selbst noch recht skeptisch ist
Das passt halt nicht mit seiner Kritik gegenüber Battlefront 2 zusammen, denn seine Kritikpunkte sind berechtigt was da sauschlecht ist aber musste man alles komplett mies reden…wenn dir Tim angesehen hast also G2, siehste das es auch ganz anders geht.
Keine Kaufempfehlung aber wenigstens die positiven Sachen als solche erwähnt - und ich meinte jetzt auch nur die Kampagne, vom MP will ich eh nichts mehr hören & sehen^^
@anon27472674 Den letzte Titel fand ich zB auch nicht schlecht, Amazing Spiderman 2? also irgendwie sowas…Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig aber dann mit Freuden platiniert, wie bei Batman fand ich die ganzen alternativen Outfits aus verschiedenen Comics sehr nice und hoffe das sie es auch ins neue Abenteuer übernehmen
Also man kann über Yoshi eh nicht viel sagen weil es gerade mal erst einen kurzen Trailer gab der bisher nichts wirklich gezeigt hat, mit Glück ist es ein ganz solides Jump’n’Run und mehr muss man von so einem Spiel ja auch nicht erwarten.
Mein Problem mit Spider-Man ist (so sehr ich Insomniac Games auch mag), dass die QTEs in einem Spiel aus 2018 irgendwie deplatziert wirken und schon bei den Vorgängern eher nervig waren.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Vote für die NGP-Awards finde?
Würde auf einen unterschiedlichen Persönlichen Geschmack tippen. Die Moderatoren konnten ja wenn ich es richtig verstanden habe, selbst die Spiele aussuchen die sie da ansprechen wollen.
@Equinox29
Den hier?
Danke!
Danke!
zu spät, bevor ich reintippte, war der Vorposter schon fertig
ZU NGP: Mir hat die heutige Folge gefallen. Ich muss sagen, dass ich nur noch seltener dazu komme NGP zu verfolgen. Und fast immer nur wenn ich den Livestream anhabe. Nebenbei am Abend ist es ein guter Zeitvertreib.
Ich schaue es mir gerade an, bin gespannt
New Game Plus #75 mir hat hier besonders der Beitrag Tower Tag gefallen. Wurde von Nasti gefilmt und wenn man genauer die Spieler anschaute hat man auch Bell entdeckt. Von den Games die Gregor vorstellte war Robonauts am interessantesten.
Ja, God of War fand er ja besonders Doof und über Detroit konnte er auch nur schlechtes sagen /s
Ich weiß, es wäre wahrscheinlich zu aufwendig gewesen, aber wenn Synchro und Soundtrack ausgezeichnet werden und man in der Vorstellungsmaz nichts davon hört, ist das irgendwie Mist.
Also Gregor hatte vollkommen recht mit dem Soundtrack zu Zelda, da hätte man auch Star Wars Battlefront nehmen können
Du meckerst echt viel wenn es um Nintendo geht, oder?
Hätte aber auch eher Nier und Wolfenstein vor Zelda gesehen, und Zelda ist mein Goty
Es ging jetzt darum das ein Titel gewonnen hat welches quasi alte Musik hat, der Chat war ja quasi der gleichen Meinung
Mir fällt nur auf das du am Rad drehst sobald Ilyass Nintendo Positiv erwähnt, aber jetzt gibst du Gregor recht, weil er mit der wahl nicht zufrieden ist?
Zumal ich finde das Mario Odyssey wohl besser weggekommen wäre, gäb es den GameTwo Beitrag nicht
Schrieb ich was zum GotY? Nope
Bester Soundtrack ist halt für mich nicht ein Soundtrack den es schon vor 20 Jahren gab und genau das sagte ja auch Greg
Ist geil wie ihr hier immer gleich unterstellt das jemand am Rad dreht obwohl es nichtmal im geringsten der Fall ist
Jetzt nimm es nicht zu persönlich
Breath of the Wild hat mehr zu bieten als alte Musik. Da passt die Musik Perfekt zur Umwelt mit leisen Tönen erfüllt sie IMO ihren zweck. Meine wahl war es aber auch nicht falls es dich beruhigt ^^