New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Hat keiner außer uns hier gemerkt, alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist sicher verschmerzbar für jeden, der sowieso nicht seinen Controller aufmacht und darin rumbastelt. Der Rest sprüht im Zweifel einfach überall Schaum rein, egal obs kaputt geht oder die Garantie verfällt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ist das n Diss gegen NG+? :kappa:

Ja totall :upside_down:

So, aktuelle Folge gerade abgeschlossen.
Simon hat moderiert :heart: was die Sendung schon mal super macht.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Themen diesmal, trotz guter Vorstellung etc, nicht gefallen haben.

Aber das hat man wohl in jeder Sendung. :smiley:

Ist schon bekannt wann Dennis Richtarski das Ruder wieder übernimmt? Mit ihm ist die Sendung einfach ein gutes Stück unterhaltsamer.

Wenn er keine Lust mehr hat auf sein Kind aufzupassen :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Also, wenn ich ein KHD wirklich sehen möchte, ist das PERSONA 5 von Gregor durchgespielt.

Bin gespannt ob etwas zu Rain World (PC/PS4) gemacht wird, welches diese Woche erscheint. Soll ja ziemlich gut sein, wenn man dem glaubt was so geschrieben wird.

Ich fand diese Ausgabe interrssant, aber zum einen gab es für mich zuwenig von Persona 5 und mich nervt immer dieser KH Re re Releace. Sie sollen endlich den 3 Teil raus hauen. Sonst passiert es von den Fabian-Senpai gesprochen hat. Diese Reihe wird wieder für die nächste Gen rausgehauen.

@Viet ich finde deine VAZ super.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte diese Woche einen Beitrag zu “Everything”

Wo kann schon als alles spielen und z.B. mit einer Gruppe Bäume durchs Weltall fliegen, während man zu philosophieschen Beiträgen lauscht?

Das ist ja übelst geil :smiley: Dachte zuerst Troll-Spiel aber was da erzählt wird dazu ist ja hammer

1 „Gefällt mir“

Hmm das neue Flatout sieht nichtmal so kacke aus wie ich dachte. Werd ich dann irgendwann mal fürn 20er oder so holen, dürfte ja wie Blei in den Regalen liegen bleiben und schnell im Preis fallen. Ultimate Carnage war awesome!

Jetzt zeigt sich ob Zelda BotW den Leuten im Gedächtnis und ob es nicht an den hohen Kritiken/Reviews zerbricht. Warten wir was die Leute in einem halben Jahr zu Zelda sagen.

1 „Gefällt mir“

Für mich waren in der Sendung eindeutig zu viele Einspieler. Ich gucke NG+ bewusst, weil mir dieses Einspieler-Gedöns und der alberne Humor von G2 ziemlich auf den Zeiger geht und nun wird auch bei NG+ (wahrscheinlich wegen der kurzen Sendezeit) alles irgendwie pseudo-komprimiert. Warum muss eigentlich alles immer so albern präsentiert werden? Ist das für die YouTube-Generation? Über mehr Persona 5 Berichterstattung würde ich mich freuen, da das Spiel (trotz Nischenstatus) mit 90% der Spiele auf dem markt locker den Boden aufwischen wird und hoffentlich langsam ebenfalls so einen Aufschwung wie damals Dark Souls erfahren wird.

Was Zelda angeht, wird das bald kein Thema mehr sein. Oder redet überhaupt noch wer groß über die Switch außer die paar Käufer die sich gegenseitig ihren 450+€ Handheld rechtfertigen. x)

1 „Gefällt mir“

Weil es noch alberner wäre, Videospiele im Tagesschaumodus zu präsentieren.

2 „Gefällt mir“

Schlecht geschlafen?

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch nicht so verkehrt, wie sie die Games präsentieren und wegen den Einspieler habe ich erst Angefangen Game One oder RBTV zuschauen.

Kann dir da teilweise zustimmen.

Ich vermisse auch diesen alten “Wir reden einfach mal über ein paar Spiele” Charme, den das alte Game Plus immer hatte. Das wurde ja aber allerdings auch von vielen bei NG+ wieder kritisiert, dass sie am Anfang zu lange rumlabern (wobei da auch die geringe Sendezeit mit als Grund angeführt wurde).

Ich würde aber fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass mit der Rückkehr von Dennis (wann auch immer das ist) auch das “Gelaber” wieder zunimmt.

Deiner Kritik an den Dazen möchte ich allerdings nicht zustimmen. Grundsätzlich mag ich die (auch die Art und Weise). Grundsätzlich ist es aber wohl richtig, dass ein mir auch ein Format reichen würde (in diesem Falle Game Two), welches so um die Dazen herum aufgebaut ist.

Um mal ernsthaft zu antworten. Ich glaube es wird einfach Folgen von NG+ geben mit vielen Dazen aber es wird genauso auch Folgen geben mit weniger Dazen. Kommt halt immer auf die Themen und die verfügbare Zeit an.
Und Persona 5 wurde glaube ich nur wegen des Embargos so “komprimiert” besprochen Gregor meinte ja auch selbst er möchte auch mehr zum Titel machen wenn er mehr als nur 20 Stunden drin ist.

Warum glaubst du eig. nur weil etwas dir nicht zusagt müsse es irgendeinen Hintergedanken geben? Habe doch einfach mal etwas mehr Vertrauen in die Leute die du verfolgst. Die machen sicher nichts in irgendeiner NG+ Daz um ein besonders “junges” Publikum zu erreichen. Ich glaube einfach die Verantwortlichen machen die Dinge so wie sie sind einfach weil sie es so wollen und es gut finden.

Ist aber nur eine wage Theorie von mir.

2 „Gefällt mir“