New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Wann geht es hier eigentlich weiter? Das 1-stündige NG+ war mein Lieblingsformat auf dem Sender.

Danke! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es weiterging.

Jetzt ist es schon eine ganze Zeit lang her und ich vermisse Game Plus / New Game Plus immer noch. Reboot hat es nicht geschafft, Game Talk ist ein eigenes, gutes, aber nicht substituierendes Format. Ich finde es sehr sehr schade, dass die beste Spielesendung im deutschsprachigen Raum tot ist und wohl auch nicht mehr zurück geholt wird… mehr wollte ich hier gar nicht los werden. =(

4 „Gefällt mir“

ich finde “golden boys” richtig super und das format muss bleiben, gerade in diesem trash look und total freischnauze, muss ja nicht wöchentlich sein eher wie almost daily.

aber ng+ vermisse ich auch sehr, gerade das angenehme montags und mittwochs. ich schaue mir keine lets plays an, aber hier wurde in ein spiel kurz mal reingeschaut, man konnte sich ein bild machen und jmd stellte was vor oder hatte etwas vorbereitet.
mir gefiel ebend der aufbau und wie die sendung präsentiert wurde. vor allem so anders wie game two.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.