Bin sehr gespannt wie sie mit einer Stunde klar kommen. Für Wochen wo nicht viel los ist sicher ganz gut damits nicht zu zäh wird, aber wenn mal viel los ist könnte es echt knapp werden.
Ich bin mal sehr gespannt, was für ein neues Konzept sie entwickelt haben. In einer Stunde wird es dann bestimmt nicht mehr die teilweisen zähen gameplays geben, sondern kompakter und informativer Content.
Man darf gespannt sein
Hat Gregor nicht noch Urlaub? In den Jahres-Specials wurde gesagt, er würde bei den ersten Ausgaben von NG+ fehlen. Im Sendeplan, der bei MoinMoin gezeigt wurde, war er auch nicht drauf. Im Wochenplan allerdings schon. Hm.
Bin gespannt auf die “neue” Show und das Studio. Mir hat G+D in den letzten Folgen eigentlich ziemlich gut gefallen, was ich zu einem großen Teil an @hypekultur festmachen würde. Große Bereicherung!
Auch dass einfach mal wieder mehr “getalked” wurde, wie damals bei Game+, hat mir gefallen.
Ob das bei einer Stunde noch so gut klappt? Ich habe da Bedenken.
Ich würde auf jeden Fall das Beef am Ende streichen. Das nimmt im Kontext der Gesamtdauer der Sendung einfach zu viel Platz ein und war in meinen Augen immer redundant. Hat mir nichts gegeben.
Schönes „neues“ Studio. Die helleren Farben wirken gemütlicher und ich sehs wie Gregor: noch en bisschen Individualisierung und es ist top.
Generell find ich, dass NG+ viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Für mich wohl eins der besten Formate, seit Ilyass, Gregor und Dennis das Steuer übernommen haben. Harmonieren super
Sendung hat eine Dauer von 1h, nun ist 1/2 um und ich hab noch kein content mitbekommen…
Am Anfang erstmal etzählen, dass die Stunde nun besser voll gepackt werden kann und nun das…
ich glaube das liegt daran, dass sie über nintendo switch reden. Das ist ja noch nicht erschienen und man kann da nicht mehr machen aus darüber reden und Infos droppen.