New Game Plus vom 16.01. & 18.01.17 (KW 3)

Ja leider wirklich zu kurz. Ne halbe Stunde mehr wäre super.
Ne halbe stunde früher anfangen, Bohndesliga wieder um 20 uhr Starten lassen wäre MEINE wunschlösung, auch wenns nicht passieren wird. :frowning:

6 „Gefällt mir“

Geile Show, aber echt zu kurz. Zumindest 90 Minuten wäre geil. Hoffentlich überdenkt die Sendeleitung das auf lange Sicht

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bilde ichs mir auch nur ein, aber ich fande, dass das Bild sehr gut war. Ohne jetzt genau sagen zu können, woran das lag, vielleicht wars einfach nur eine gute Ausleuchtung und das sehr stylische Studio.

War eine super Besetzung! New Game Plus gefällt mir so. :slight_smile:

Ist auf jeden Fall zu kurz. Das ist aber auch allen Beteiligten klar, wie man an den zahlreichen Bemerkungen von Gregor und Dennis merken konnte.

Eine Sendung pro Woche a 2 Stunden wäre besser für das Format.

2 „Gefällt mir“

Fand die Sendung super langweilig. Laberlaberlaber, Figürchen auf Gregors Schreibtisch, laberlaberlaber, Switch, laberlaberlaber… nüscht gesehen, nüscht informiert. Für mich eine Enttäuschung. Und das Logo ist auch hässlich. So!

1 „Gefällt mir“

Als jemand der die Kürzung an sich begrüßenswert fand, kam es mir heute auch etwas zu knapp bemessen vor. Entweder brauchen die Gespräche mehr Struktur bzw. müssen sich die Moderatoren erstmal an die neue Länge gewöhnen oder die Show sollte wirklich 30 Minuten mehr bekommen. Ansonsten gefiel es mir echt gut :slight_smile:
Eine 2h Sendung pro Woche wie beim originalem GamePlus könnte auch eine Lösung sein.

Durch die vorherige Pause gabs halt viel privates zu bereden was alles Zeit gewasted hat, um über den aktuellen Hype der Switch zu reden, beim nächsten mal wärs gut, wenn erst die Arbeit und dann das Vergnügen erledigt werden würde. xd

Mir gefiel die Sendung super aber zu kurz 90 Minuten wären meiner Meinung nach Optimal

3 „Gefällt mir“

Jetzt hast es ihnen aber gegeben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eine Stunde ist gefühlt viel zu kurz. Außerdem warum setzen sie nicht Eddy dahin wenn er die Spiele ausprobiert haben? Fand ich jetzt persönlich sehr schwach jemanden hinzusetzen der nur zugesehen hat. Da hätte man ihn auch garnicht in der Sendung gebraucht. -_-

2 „Gefällt mir“

Hype…lol

2 „Gefällt mir“

Ich mochte die sendung sehr gerne. Ich mag eigentlich alle formate auf RBTV in denen einfach locker erzählt wird + irgendwas anderes.

1 „Gefällt mir“

puhh ne stunde ist schon verdammt kurz. gut heute gings, switch ist eh dauerthema, neues insiderwissen gab es auch nicht (warum nicht eddy als ansprechpartner? der war doch direkt danach live) da war die stunde ok, aber wenn ich mir vorstelle das es mehrere neuerscheinungen gibt bleibt vermutlich leider nur zeit für aaa titel über die eh jeder redet und die kleinen perlen die man nicht aufm radar hat bleiben auf der strecke.

ich finde das super funktionierende team und die thematik verdienen durchaus mehr zeit, gerne 2 stunden aber 90 minuten sollten das mindeste sein

2 „Gefällt mir“

Super Folge aber wie schon erwartet einfach VIEL VIEL VIEEEEL zu kurz. Diese Sendung dient als Beweisstück A, also bitte ab nächster Woche wieder 2 Stunden :smiley: :stuck_out_tongue:

Finde das aber echt doof das sie so durch-rushen müssen zum teil und leute in den setzen abbrechen müssen. Und dann kriegen sie auch nicht alle ihre themen behandelt. Dabei ist doch der vorteil von NG+ das es viel informativer sein kann als G2, aber das wird durch die kürze der Zeit einfach verworfen…

2 „Gefällt mir“

Ich fand’s auch sehr kurz… vor allem, weil ich finde, dass GD+ auch immer wegen dem Smalltalk und dem Gequatsche gelebt hat, das hat’s irgendwie s locker und ungezwungen gemacht. Und entweder an der Front wird es weniger geben, oder halt weniger Content vorgestellt und beides wäre schade.

5 „Gefällt mir“

Hab mich lange auf die Fortsetzung gefreut und Gelaber können sie nun mal am Besten, deshalb Daumen hoch. Aber wie erwartet viel zu kurz. Diese Lektion hätten sie eigentlich schon vom Ende von Giga wissen müssen, ich sag nur “innovatives” 15min Slice Konzept.

2 „Gefällt mir“

Ich denke es wird auch wieder Folgen geben, bei denen man froh ist, das Thema nicht über 2 Std. strecken zu müssen. Mit dieser einen Stunde finde ich, kann man prima leben. Zumindest ich fühle mich damit derzeit ganz wohl und werde sicher regelmäßiger einschalten als zuvor (wobei ich schon seit der letzten Änderung häufiger eingeschaltet habe als zuvor)

4 „Gefällt mir“

Ich fand es einfach zu kurz mindestens 30 Minuten mehr. Alle fühlten sich so gehetzt.
Ansonsten passt alles.

4 „Gefällt mir“