Ich habe gerade die zweite Folge von NG+ und stimme den Kommetaren hier absolut zu - 60 min sind einfach zu wenig. Ich fand GP Daily von Anfang an echt gut. Klar waren bei 4x2 Std auch immer mal wieder Leerlauf und Füller mit dabei, aber den Ausstrahlungsrythmus von 2x2 Std fand ich perfekt.
Natürlich war das erst die 2te Folge mit einer Stunde Laufzeit, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das auch in Zukunft richtig funktionieren soll. Entweder man schränkt das random Gelaber stark ein, was ich sehr schade fände, oder man hat keine Zeit die Spiele richtig zu behandeln.
Ich finde die Sendung nach wie vor toll, aber liebe RBTV Leute verlängert NG+ doch wenigstens auf 90 min, dass wäre mMn ein sehr guter Kompromiss.
Also nach den ersten 2 folgen würde ich sagen das man viel zu wenig Zeit hat um frei zu reden.
Entweder muss man sich also Texte oder zumindest stichpunkte aufschrieben und einfach abarbeiten oder man sollte halt noch weniger in die Sendung packen. So verquatsch man sich gerade dauernd.
So kommt gerade inhaltlich zu wenig rüber und das ist auf Dauer dann zu enttäuschend für mich das ganze regelmäßig zu gucken wenn man Ende immer das Gefühl steht schade das man nicht alles erfahren hat. Und einige Infos selber googeln muss.
Zu der zu geringen Sendezeit wurde hier ja wirklich schon alles gesagt. Stimme zu.
Das gleiche Schicksal wird Beans On Rice (bzw. Nerds an Herds) ereilen, wenn nicht sogar schlimmer. Sollte es überhaupt soweit kommen, weil eigentlich kann man das so gleich vergessen.
Zur Folge und dem Konzept selbst: Mochte ich sehr. Top Besetzung und es fängt langsam wieder den Charme vom alten Game+ ein, welches ich von allen Formen dieses Formats am besten fand. Ich stehe einfach auf Games-Gelaber. Und ab und zu auch gerne mal Bananen-Gelaber oder was sonst gerade so rumliegt oder ansteht.
Ein bisschen schade finde ich, dass der Mobile-Abschnitt offensichtlich ein “Muss” ist. Interessiert mich gar nicht.
Das Comeback der Wall Of Hype fand ich auch gut. Aber die Zettel macht ihr nochmal “in schön”, ne?
Hallo Ilyass ich wollte dir eine Game Empfehlung dalassem für den Mobile+ Teil der Sendung.
Du kannst es ja mal anspielen, es lohnt sich sehr.
Grüße
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.