New Game Plus vom 16.01. & 18.01.17 (KW 3)

Jetzt habe ich mich fast auf einen larp Bericht gefreut… ^^

Edit - ich denke die Jungs müssen sich krass an die neue Zeit gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

Das neue Studio ist doch voll verschwendet, man hätte auch so gut im Keller 3 Stühle hinstellen können für diese Sendung; wahrscheinlich ist der Sound dann sogar besser. ^^

2 „Gefällt mir“

Eventuell könnte man ja Mittwoch die Sendung auf 2h verlängern. Vorher steht ja nichts im neuen Plan und man hätte dadurch 3h die Woche ohne Bohndesliga auf einen noch früheren Platz verschieben zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses freie reden so sehr <3 aber diese 1 std ist einfach zu wenig um dann auch noch die feststehenden Themen zu besprechen wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt wären 90 min meiner Meinung nach einfach sehr viel besser

9 „Gefällt mir“

finde ich auch. 90 Minuten würden vollkommen ausreichen und man käme nicht unter Zeitdruck.

6 „Gefällt mir“

Das Gelaber am Anfang ist echt super. Im Moment ist NG+ (zusammen mit TL und BOR) echt mein Lieblingsformat.

RIP Mr. Bananas :frowning: .

Ich kann nach der 2te Folge auch nur sagen, bitte reduziert nicht euer freies Gelaber usw. damit ihr alles in die 60 Minuten rein bekommt, der Inhalt ist genau so wie er jetzt ist absolut Top, gebt der Sendung bitte 30 Minuten mehr Sendezeit.

11 „Gefällt mir“

Es ist richtig schön, Colin mal wieder vor der Kamera zu sehen, wo er hingehört. Der Mann kann’s einfach. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das unauffällig platzierte Bild von Sebastian ist auch super :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn man schon so wenig Zeit hat - warum dann ein über ein Jahr altes Spiel zeigen oO

Weil es ein richtig gutes Mobilspiel ist und Google die Mobilspielecke sponsert.

1 „Gefällt mir“

Klar ist es gut - habe es knapp 200std gespielt ^^ hat mich nur gewundert…
das mit google hatte ich garnixht bedacht
@hypekultur sollte sich nur nochmal anschauen wie das Spiel gedacht ist… er landet viel zu oft…

Mir gefällt das Gelaber auch. Gleichzeitig hätte ich mich gefreut wenn sie deutlich mehr zu Gravity Rush 2 und Nioh gezeigt hätten. Zwei must plays für mich :frowning:

Entweder mehr Zeit für die Sendung oder man spart sich das angetease von Spielen, denen man eh keine ausreichende Zeit widmen kann.

2 „Gefällt mir“

Downwell gibt’s übrigens auch für Steam und ist da zufällig grad on Sale für 1,49€.

90 min sollten es einfach sein für so eine Sendung.

9 „Gefällt mir“

DENIED

Die Show ist viel zu Kurz. Sogar die Moderatoren haben keine Zeit für eine Abmoderation :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also ich finde eine Stunde Sendezeit eigentlich ganz angenehm. Ich mags immer gern etwas kompakter.

Das es derzeit noch hakt mit der Einteilung ist denk ich vermeidbar. Aufs News-Gelaber würde ich aber auch ungern verzichten, das hat mir schon beim alten GPD immer am besten gefallen. Lieber dann nur ein Spiel pro Sendung vorstellen.

Dann aber bitte nicht immer die gleichen Spiele wie in G2 vorstellen, weil dann kann man es auch gleich sein lassen…

1 „Gefällt mir“

Also keine neuen Spiel und keine alten, bleibt noch viel übrig^^

1 „Gefällt mir“

Also konnte bisher nur die montags folge nachholen aber die war mir auch viel zu kurz. Aber durch ein Thema gab es natürlich auch keine großen Wechsel nichts groß neu anfangen oder ins Thema rein kommen bin gespannt auf die zweite folge glaube da wird das mit dem zu kurz für mich noch härter.