ich will hier nicht groß aufhalten, aber als derjenige, der das LP-Thema seit 1-2 Jahren ja etwas stärker betreut - wir sind hier mMn viel, viel weiter als noch zu der Zeit der DEATH STRANDINGs und der weiteren Beispiele, die einem sofort einfallen.
Soweit ich mich erinnere, haben wir eigentlich immer sehr klar gemacht, was die Angezockts sind und haben das, was wir Durchspielen wollten, auch durchgespielt:)! Dann fallen mir noch 1-2 Sachen, ein, die wir angefangen, aber dann sehr klar abgebrochen haben, weil wir keinen Spaß mehr dran hatten, das waren aber klare Ausnahmen.
KCD2 läuft natürlich noch, das ist aber leider aufgrund der Abwesenheiten, mit denen das LP zu kämpfen hat, sein eigenes Thema…:/! Und es gibt die MARIO OLYMPIADE, die ich dringend fortführen muss!!
Wenn dazu aber Feedback/Fragen bestehen, immer gerne:) Vlt dann am besten in diesen Thread! Ansonsten ist die LP-Situation sowie aktuell aber sicherlich nicht perfekt und wie Tim und Colin auch sagen - wir sprechen drüber und überlegen, wie wir das anders/einfacher/besser machen können!