Zugegeben, das Jahr war ein wild guess. Keine Ahnung wann das lief ![]()
Nein, da war es nur in der Pause ![]()
Wie du hast nicht auf Anhieb die komplette RBTV Lore im Kopf? ![]()
Mea culpa ![]()
Bist wohl kein Fan der ersten Stunde und seit Giga-Zeiten dabei! 
/
![]()
Ohaaa…das sieht fast ein bisschen „wie früher“ aus. 
 ![]()
GUT!
WHAT? Es gibt wieder normale MoinMoins? Die Gebete wurden erhört? Oder einmalig, oder wie?  Das ist ja sensationell! ![]()
Normal sind die für mich erst, wenn sie wieder vormittags kommen. 
 Insbesondere Florentins Freitags-Moin moin fand ich immer sehr gut.
Gut, die Moin Moins habe ich mir meist eh als VoD angesehen, die funktionieren für mich tageszeitunabhängig ![]()
Mit Chat-Interaktion und den Frühstücksbildern war’s live allerdings nochmal eine Ebene nicer.
Ich weiß auch nicht mehr, aber gibt bestimmt demnächst nen Blog oder so ![]()
Wurde irgendwie nie warm mit moin moin
Allein darüber habe ich so viele neue Leute (Moderatoren) kennen gelernt, das war für mich der Push von den üblichen GameOne-Nasen zu RBTV.
Und auch wenn manche davon nicht mehr zu den Bohnen zählen, folge ich ihnen immer noch.
Namentlich hauptsächlich Donnie ![]()
War bei mir genauso. Als ich begonnen habe Rbtv zu schauen kannte ich eigentlich nur Budi, Simon und Colin. Deswegen war MoinMoin damals echt ne große Hilfe um in den Kosmos einzusteigen weil es einfach so viele verschiedene Gesichter gab.
Was hält dich davon ab, das MoinMoin am darauffolgenden Vormittag zu schauen? ![]()
Auch nicht mit den Outdoor-Ausgaben?
Mich wundert nur, bei diesen Uhrzeiten, warum sieh es nicht lieber „#NachtiNachti“ nennen?
Kam auf location und Thema an. Aber ja. Die outdoor moin moins habe ich ab und zu geguckt
Moin kann ähnlich wie Gude tageszeitunabhängig verwendet werden. Vor allem im norddeutschen. Einer der möglichen Herkünfte wird in dem plattdeutschen „Moi“ gesehen, was so viel wie angenehm, gut oder schön bedeutet.
Sehe da keinerlei Anpassungsbedarf bei der Show Moin Moin. Solange das Format das gleiche bleibt, ist die Ausstrahlunszeit egal.
Colin sollte mal Ball x Pit ausprobieren, ist jetzt nicht wirklich ein Pinnball, aber immerhin Bälle und so
Dann doch eher Pinball Spire, ne Mischung aus Metroidvania udn Pinball