Forum • Rocket Beans TV

Ni No Kuni 2

,

WIe der Titel bereits sagt erscheint das JRPG auch auf dem PC und wird auch auf einer Standard Ps4 mit 60 FPS laufen also sehr gute Neuigkeiten für die Gamer Landschaft ich freu mich drauf

9 Like

mag das auf eine Welt fokussiert wird. War das was am wenigstens mochte am Ersten. Worldbuilding hört sich auch cool an sofern es nicht so crappig wird wie Fallout4.

Aber warum nur wählen die ganzen guten rpgs den weg zum action rpg :frowning: Verstehe es einfach nicht. Gibt sowenig gut rpgs und soviele A-rpgs und persönlich kenne keinen der das action fighting system bei diesem Spielen bevorzugt.

Leider die gleiche saltiness die ich beim FF7 Remake verspür ;(

1 Like

:astonished:

Wird zwar wieder nen Client im Schlepptau haben, weswegen ich nen Bogen drum machen werde, aber es ist trotzdem cool, dass es für PC kommt. :slight_smile:

richtig cool

frag mich nur, wann das erste Ni No Kuni auch auf dem PC erscheinen wird

Sehr geil. Ich werds mir für den PC holen. So langsam bereue ich den Kauf meiner PS4. :frowning:

Schöne News für Leute ohne PC. Ich habs mir selber schon vor ner Ewigkeit für die Konsole vorbestellt. Wenn das Spiel auch nur im Ansatz so gut ist wie der Vorgänger, passt das schon für mich. War damals meiner Meinung nach das beste JRPG auf der PS3 :heart_eyes:

Cool, hatte shcon befürchtet mir eine PS4 kaufen zu müssen :smiley: danke für die info^^ das ist echt nicenstein.

meld

Sorry aber rundenbasierte JRPGs kann ich, wen ich es wirklich will, auch auf meiner PS1 Spielen - da hat mich seit Suikoden 2 eigentlich keines mehr wirklich vom Hocker gehauen.

Spiele wie Kingdom Hearts (vorallem ab 2), Tales of…, White Knight Chronicles oder neuerdings FFXV haben mich vom Kampfsystem weit aus mehr abgeholt als rundenbasierte JRPGs. Da gibt es zwar auch gute, aber leider wirkt es auf Dauer einfach “alt und langweilig”.

na da kann ich mir ja Zeit lassen mit meinen anderen Games Ni No Kuni 2 erneut verschoben auf März 2018

Key Art:

Screenshots (weitere im Link):




2 Like

hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben freu mich schon drauf :slight_smile:

1 Like

Jo, wobei Anfang des Jahres eh schon wieder randvoll mit Games ist.

Den Thread hier könnte man auch zum Sammelthread für das Spiel umbauen, wenn du Lust hast.

jop Titel ist geändert :slight_smile: werde den Startpost nachher noch anpassen und ja könnte auch ein gutes gaming Jahr 2018 werden aber wird sehr schwierig 2017 zu überbieten oder gar einzuholen ^^

1 Like

Würde mal behaupten, kommt auf das Nintendo Lineup an, wo uns aktuell noch die Infos fehlen. PS4 schaut 2018 meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie 2017 aus.

1 Like

Irgendwie spricht mich das Spiel überhaupt nicht an, was ich davon sehe. :frowning:

Ich hätte schon ein bissl Bock aufs Spiel, aber auch nur, wenn noch Teil 1 für PC rauskommt und ich den vorher spielen kann.

Echt? JRPG mäßig eines der Spiele auf die ich am meisten Bock habe. Studio Ghibli das Spiel :joy:

@TechInterMezzo Da die Story vom 1. Teil nicht mit dem 2. in Verbindung steht, kann man den auch gut so zocken. Der 1. Teil ist zwar eines meiner liebsten JRPG’s, hat aber auch die eine oder andere Schwäche.

1 Like

Wirklich? Ich dachte echt, dass das zusammenhängt, aber die Charaktere überschneiden sich doch, oder nicht?

Kann nicht sagen warum, aber es wirkt sehr langweilig. Zumindest was ich lese und sehe wirkt es auf mich als wäre es ein Overlord in süß und ohne action.

teil 2 spielt wohl ungefähr 100 Jahre in der Zukunft im vergleich zum ersten man wird den ersten also nicht unbedingt gespielt haben müssen. Das einzige was da dann von vorteil sein wird wenn man den ersten gespielt hat werden glaube ich nur ein paar relativ unwichtige Referenzen sein aber Story technisch soll es keine Verknüpfungen geben von dem was ich so mitbekommen habe.

1 Like