Du musst für die Frau nur 9 machen. Den 10. schaltest du danach frei. Du bekommst extra einen Schlüssel von der 100. Frau wenn du die rekrutiert hast, um in den Dungeon rein zukommen.
ahh das erklärt vieles. Dank dir.
Ich habe Mega viele Nebenaufgaben in denen ich bestimmte Items sammeln muss. Hat jemand vielleicht irgendwo eine Website mit einer List wo man was bekommen kann? Ich finde bestimmte Sachen einfach nicht.
Eine bestimmte Liste hab ich nicht, aber versuch mal im Schloss die ganzen Märkte, Gärten usw. auszubauen und pack ordentlich Talente rein. Wenn du nicht gerade versuchst die End Game Waffen herzustellen, bekommst du da alles was du brauchst. Ich hab immer alles voll gemacht und bin dann (PC) rausgetapt und hab mich um andere Sachen gekümmert.
Ansonsten kannst du auch bei den Märkten gucken, was da Hergestellt wird.
Mit fehlen nur noch 50 UNTERSCHiEDLICHE Militär Einsätze so wie der 95 er endlos für die Platin trophy.
Ach so. Ich kann das alles auch selber herstellen?! Super danke!
Die Militäreinsetze sind etwas übertrieben. Viel zu viele!
einfach stick reindrücken (oder wars select) und zu 95% steht da wo du es bekommst (glaub alt bei tastatur)
Allgemeiner Hinweis: Große Spielelösungen oder Tipps gibt es noch nicht im Internet, da das offizielle Lösungsbuch sich z.B. auf Mitte Mai verzögert, obwohl es zum Release angekündigt wurde und davon werden wahrscheinlich die normalen Spieletippsseiten Sachen übernehmen.
Das Spiel bekommt via Patch mehrere Optionen betreffend dem Schwierigkeitsgrad:
Version 1.03
- New difficulty modes added: Hard and Expert. You can choose how hard you want your challenge to > be when you select “New Game” from the title screen, or by entering the in-game options menu at any time. Three difficulty levels are available: Normal, Hard, and Expert. The higher the setting, the harder the battles will be, but this will be offset by rarer treasures from monsters, from the chests in the Faraway Forest, and certain other places. You’ll also be able to access the true potential of accessories, with monsters occasionally dropping ones with two skills! (This won’t affect any you already own.)
- Maximum quality level of equipment drops expanded (in Hard or higher).
- Chances of rare item drops increased (in Hard or higher).
- New equipment skills added.
- Rare accessories with second skill slot added.
- Various other game balance issues and minor bugs have also been addressed.
- A bug that allowed the airship to land in places where it should not be able to land has been fixed.
- Steam version only: A bug that made the player unable to control the camera at specific screen resolutions has been fixed.
via ResetEra
Ni no Kuni II: Revenant Kingdom Free DLC Releases August 9, Story Expansions Coming Winter 2018 and Early 2019
Hey Leute. Ich brauche dringend Hilfe
Meine Ps4 ist mir letztens abgeschmiert und alle Spielstände weg, weshalb ich mal wieder Ni No Kuni 2 zocke. Hauptspiel ist durch, kein Ding. Aber warum auch immer bekomme ich manche Quests nicht. Hab das Internet durchforstet und nix gefunden. Mir fehlt als Talent nur noch Ilvaar, gegen den ich ja drei Milieinsätze absolvieren sollte. Aber der doofe Carlos gibt mir die Quest nicht somit kann ich mein Königreich auch nicht auf Rang 4 bringen.
Hab hier etwas gescrollt, aber nichts dazu gefunden. Falls doch jemand schon was diesbezüglich geschrieben hatte, sag ich schon mal sorry
Wäre echt nicenstein, wenn mir jemand helfen könnte. Ich verzweifel hier allmählich