"Nicenstein" for Jugendwort 2017

2 „Gefällt mir“

Ich sag’s schon aus Gewohnheit, jetzt fangen noch meine Mitarbeiter auf der Arbeit damit an. :smiley:

Nicenstein hat es (bei 0:28) in Juse Jus neues Video geschafft :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nicenstein Jugendwort 2018 - Erfinder Juse Jus :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Haha witzig. Grade weil ich Fan von den Dreien bin.
Aber er bewertet es in dem Kontext ja schon eher negativ, oder?

2 „Gefällt mir“

Ziemlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, versteh ich auch so.
Dein Post liest sich für mich übrigens exakt wie mein Reaktionsverlauf beim Song: Haha witzig - moment mal!:thinking:
:smile:

1 „Gefällt mir“

Panik Panzer und ich haben das Wort einfach hart gefeiert, als es bei der Wahl zu Jugendwort des Jahres drin stand. Dieses Wort gibt es gar nicht. Niemand sagt das, also haben wir damit angefangen … einfach wegen des geilen Trash-Faktors.

Das schrieb Juse Ju also Kommentar unter dem Video. Außerdem fragt er sich was dieses RBTV sein soll das jetzt so häufig in den Kommentaren erwähnt wird.

@Fabian_Crane das ist deine Chance Juse zu NDA zu holen, bitte nutze sie :smiley:

5 „Gefällt mir“

Tjo und ich frag mich wer Juse Ju soll :smiley:

11 „Gefällt mir“

Passt gut. Ich frage mich auch, wer er sein soll. Tatsächlich noch nie im Leben gehört :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein YouTube versucht in den Kommentare unter dem Video zu erklären woher Nicenstein kommt :grin:

Das Wort kommt von einem Moderator von RocketbeansTV und die Rocketbeans-Community sagt es. Aber halt auch nur als Scherz, so wirklich ernst benutzt es keiner.

Das ist auch nicht schlecht

Knibblavor 17 Stunden
Rocket Beans TV. Ein Internetsender ohne Internet.

1 „Gefällt mir“

@ethanhawkman @Tarantino1900

Ist auch nicht schlimm ihn nicht zu kennen, besonders nicht wenn man nichts mit Hip Hop an Hut hat. :sweat_smile:

Aber um mal ein bisschen Aufzuklären wer Juse Ju eigentlich ist: er ist ein Rapper, Redakteur/Moderator bei Radio Fritz und ein ziemlich sympatischer Hip Hop Nerd mit unglaublich vielen Kontakten in der Rap-Szene. Durch diese Kontakte war er in den letzten Jahren oft als Support auf Tour, darunter auch von Deichkind.

Ich dachte erst das wäre die entsprechende Textzeile und habe es im Kopf automatisch gerappt, bis ich gemerkt habe: Ach, nee.
:sweat_smile:

Krogi gefällt der Song

2 „Gefällt mir“

Kann das hier das Jugendwort 2018 werden :grin:

Hier ist wieder wenn auch nicht genau Nicenstein zu hören

Und dann fragt man sich, warum man sich international über deutschen Humor lustig macht :smile:

Juse Ju über redet in den Interview unter anderen über sein Jugendwort des Jahres. :wink:

3 „Gefällt mir“

Haha, Rocketbeans TV, die Gaming Late-Night Show :smile:

Ich habe das Wort in einer Werbung im Radio gehört.

1 „Gefällt mir“