"Nicenstein" for Jugendwort 2017

So siehst du auch aus. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das bin doch nicht ich…

:astonished:
Was hast do mit Tarantino1900 gemacht? :beanrage:

Oh stimmt das muss eine riesengrosse Verschwörung gegen Nicenstein sein :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau!

können wir das 2018 noch mal einreichen ? oder Krogi muss was neues erfinden !

Da in den letzten Jahren Combos aus 2 Wörtern gewonnen haben wäre ich dafür es nächstes Jahr mit Maximaler Realität zu versuchen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

So alt wie I bims ist können Nicenstein die nächsten 5 Jahre einreichen.

1 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt, solche Aussortierungen gab es auch schon früher und wurden auch von Langenscheidt bestätigt. Sie sortieren immer wieder Wörter aus, wenn sie bemerken, dass bestimmte Communities für die Wahl mobilisiert werden.

Nicenstein …wird ab jetzt immer eingereicht …oder andere Wörter aus dem RBTV Gebrauch! …wenn wir nach 3 Jahren kein Erfolg erzielen …hetzen wir das Neo Magazine Royal drauf !!!

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich an diese “Burger-Selbstbau Votings” von MdDonald’s, was ja irgendwann nur noch ein “Wer mobilisiert mehr Communitymitglieder Voting” war.

ist das aber nicht eigentlich immer so der Fall ? egal was wo gevotet wird ?

1 „Gefällt mir“

Der Witz ist ja, auch wenn hinter fappieren Communities standen, ist es halt ein Wort, welches wirklich benutzt wird.

1 „Gefällt mir“

Sollte das mal wieder kommen freue ich mich schon auf den “McNicenstein”

1 „Gefällt mir“

Es sollte ja um das beworbene Produkt/Idee etc. gehen, nicht um den, der dahinter steht.

was bei Nicenstein nicht perfekt ist ?

Nächstes Jahr dann bitte “KrogAmBein” Jugendwort steht für “Ich hab langsam genug von dem Scheiss”

Tinderjährig finde ich extrem genial :smiley:

In Hogwarts gibt es auch ein Jugendwort des Jahres. Was es ist verrät Nils auf Twitter

5 „Gefällt mir“

:eddyclown: