NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

Ich wollte doch nur 9S zurückholen und alter ist das Spiel eskaliert. Ein Bossfight nach dem anderen, ich konnte einfach nicht aufhören und dann ist das Spiel plötzlich durchgespielt.

WTF ist da gerade passiert? Mit dem Ende A bin ich auf jedenfall sehr zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Fehlen nurnoch b bis z ^^

2 „Gefällt mir“

K und T habe ich schon^^

Ich bin jetzt nur überrascht, wie schnell es vorbei ist. Ich meine da waren noch Questgeber, die ich noch nicht gefunden hatte und für den Dojo wollte ich auch noch Level 40 erreichen. Ich bin jetzt echt auf den 2. Durchgang gespannt.

Warum muss der erste Durchgang jetzt schon durch sein? Ich war gerade mit der Welt warm geworden. Ich wollte noch so viel machen.

Du übernimmst dein lvl mit in den nächsten durchgang ^^ man kann nicht alle quests erfüllen beim ersten durchgang :smiley:

Ja ich habe noch mit diesen goldenen Robotern eine Rechnung offen.

2 „Gefällt mir“

but why? die tun doch nichts Q.Q

aber ja nicht stressen lassen wegen der geschwindigkeit der durchgänge, viele quests sind nur mithilfe beider durchgänge machbar bzw. im ersten nicht möglich zu vervollständigen

das dojo is faszinierend :smiley:

Man braucht aber ihre Teile ^^

DO NOT HURT THE GOLDEN BOYS

is das klar !!!

Genug Internet für heute. :rofl:

Warum haben sie nicht ihre Boobies auf die Digipads und die Tasten gelegt? :thinking:

Das links oben wäre selbst mir zuviel :sweat_smile:

Das sehen andere anders. :smiley:

Wie bescheuert muss man sein, dass man die Klebefolie geknickt in einem viel zu kleinen Umschlag verschickt? Das Motiv ist Ok, aber der Zustand der Ware nicht mehr zu gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

rechts würd ich nehmen links oben kann ich ned rumnstehen lassen^^

Was hast du gegen eine zweite disk einschubstelle ^^

1 „Gefällt mir“

Links ist die Unterseite der PS4.

Ja im Internet kann man sich schon mal verirren^^

Das war auf Amazon, der erste Treffer als ich Nier Automata eingegeben habe. Was sagt das über mein Profil im Netz aus? :thinking:

Aso, dachte du wärst da irgendwo in nem speziellen Reddit Sub unterwegs gewesen :smirk:

Ich bin nicht auf Reddit unterwegs. Ich verstehe die Struktur da nicht, und dann diese komischen Votes.

Sieht absolut schrecklich aus. :confused:

Bin eh kein Fan von bekleben aller Art.