NieR: Automata (PS4/X1/PC) - [Sammelthread]

:ugly:

3 „Gefällt mir“

fast ein grund sie sich jetzt zu holen wollte das schon immer mal wissen :smiley: und zählt da zeit dazu nachdem man sich explodieren lässt?

Glaub das ist hauptsächlich die Zeit nachdem man sich gesprengt hat. Nier Automata und NMS lassen mich gerade überlegen mir doch eine One X zu holen. Dank auszahlung wärs sogar finanzierbar. Aber sonst wüsste ich keine wirklichen Spiele für die sich die Xbox lohnen würde und die beiden hab ich schon auf der PS4. :see_no_evil:

NMS = No Mans Sky?

Jop.

Erste Handlung nach dem Einloggen ist doch sprengen und HP regenerieren.

Am Anfang hatte ich im Check mit 9S die Selbstzerstörung deaktiviert (er hat es mir durchgehen lassen) und mich dann immer gewundert wie die Leute das machen :smiley:

Ging mir mein ganzes erstes playthrough so. Erst beim zweiten hab ich gerafft dass man das aktivieren kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was bringt das selbstzerstören denn? Ging an mir leider völlig vorbei, erst bei A2 hab ich’s dann mal versucht, aber die hat ja dann einen Berserker Modus.

AOE Schaden falls man eingekreist ist und nicht raus kann. Und man sieht halt 2B in Unterwäsche.

Da ist mir wohl das beste Feature aus dem Spiel entgangen. :persevere:

Hier:

Finde das intakte Outfit schicker. ^^

Vor allem ist natürlich sonst nichts an den Klamotten kaputt xD

und ich glaube, das lenkt zu sehr vom Spiel ab :joy:

Ich hab mich auch gefragt warum nur ihr Hintern explodiert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Um fair zu bleiben: 9s verliert auch seine Hose :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die verliert er doch jedesmal wenn er 2B sieht… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Seite gefunden wo man sich die 8bit Versionen der Songs digital kaufen kann?

Bei mir war der als Bonus CD dabei, aber hatte die CDs importiert. Es scheint fast so dass sie das exklusiv gehalten haben.
Natürlich gibt es die Lieder auf Youtube.

Hab mir das Album damals digital gekauft weil ich nicht ewig auf den Import warten wollte. Hatte gehofft dass sie die mittlerweile auch wo anbieten bzw dachte etwas in die richtung gelesen zu haben. :frowning:

Das Spiel ist aber auch auf den PC eine verbugte Scheiße. Am Anfang gegen Servo war das ja noch luistig, aber zum Ende des Kampfes habe ich mich dann einfach töten lassen.

2 „Gefällt mir“