Forum • Rocket Beans TV

NieR Replicant ver. 1.22474487139

Hier der Thread zu NieR Replicant ver.1.22474487139… zum Diskutieren, austauschen und alles was dazu gehört.

4 Like

ok mittlerweile find ich es viel cooler als bruder zu zocken,hätte ich nicht gedacht!

besonders jetzt nachdem großen time skip !

ich liebe das game einfach!

Ich vermisse Papa Nier. Der Bruder ist mir zu sehr Anime trope :sweat_smile:

1 Like

Dito.

1 Like

bei mir ging es weniger ums oberflächlich.

Mir gings um den Charakter und die Art wie er ist, nicht ums aussehen.

Finde ihn jetzt auch nicht schrecklich, fand einfach Papa Nier etwas besser.

so nochmal 2std. nachgeholt weil ich eine sidequest vergessen hab :+1:

1 Like

vertrauenswürdig :beansweat:

Oh und ich muss nur hinten einsteigen und dann bekomm ich eine Kopie? :beanpoggers:

1 Like

Die deutschen Texte sind teils sowas von falsch. Eben wurde Sand mit Wasser übersetzt, davor hieß es man müsse die Krankheit von Nier heilen, nicht die von Yonah. :cluelesseddy:

Ist die PC Version wirklich sicher? Bei Automata ging es ja auch bei einigen und der Fehler trat generell erst später im Spiel auf.

wollte eigentlich alle erfolge holen aber jetzt wo der gärtner trick mit der zeitumstellung nicht mehr geht,bin ich unsicher.

Nier hat mich wieder komplett in seinen Bann gezogen. Hab gestern den gesamten Sonntag mit Nier verbracht und das obwohl die Nebenquests teilweise echt aus der Hölle sind. Finds auch sehr gut, dass ich fast gar nichts mehr über die Story weiß. Manchmal ists gar nicht so schlecht ein Sieb im Hirn zu haben. :sweat_smile:

ok der dlc ist „nur“ ein aber recht cool verpackter kampf arena dlc.

Ich eben den BEstienfluch Spear bekommen in der Fabrik. Hab mir die Geschichte durchgelesen, schließe das Menü und falle durch den Boden in den Bossraum. Jetzt steh ich da und nichts passiert. Ich kann nur die Tür benutzen um den Dungeon zu verlassen. Wtf :sweat_smile:

Moooment!

Yonah sagt ja in manchen von den Ladezeiten Texten dass Nier ihr Briefe schreibt…

Nach dem Timeskip gibt es eine Unterhaltung zwischen Nier und Weiss in der Nier sagt er hätte noch nie irgendjemanden einen Brief geschrieben!

:beannotsure:

wenn du nicht grad die hauptquest hast,ist da eigentlich auch kein boss.

musste da oft durch wegen farmen :beanjoy:

Hab ich dann auch gemerkt. Trotzdem belibt der Bug dass ich im Menü bin und auf einmal durch den Boden falle. :sweat_smile:

sicher das du nicht auf der luke Stands kurz vorm savepoint?! :beanjoy: