NieR Replicant ver. 1.22474487139

Nein, ich stand da wo die Kiste war und bin direkt ins Menü ohne mich zu bewegen. Hab den Text der Waffe gelesen, bin zurück in die allgemeine Waffen Übersicht und auf einmal hat das Bild geflackert und ich stand im Raum darunter :sweat_smile:

Btw, mit der Deutschen Übersetzung hätten sie sich schon mehr mühe geben können streckenweise. :sweat_smile:

das ist eh wieder so ein game,wo im untertitel was anderes steht als das was gesagt wird :beanjoy:

am besten ist aber kainé auf japanisch,da wird das rumgefluche einfach weggepiept :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin das englische vom Original so gewohnt, ich kann mir Kaine nur so geben. Niemand flucht so lieblich wie sie :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ja habe es auch nur bei einer streamerin mitbekommen!

kainé und weiss muss einfach auf englisch!

1 „Gefällt mir“

Wie habt ihr diesen Maschinen Boss gemacht mit den 2 großen Händen? Also wo man erst die Hände zerstört und danach nur noch der Kopf übrig ist.

In der zweiten Phase lagen überall Bomben ein, aber ich wusste nichts mit denen anzufangen, hab ein paar Mal versucht den Kopf damit abzuwerfen ohne Erfolg.

Du musst die in den Mund werfen

Hat irgendwie nie geklappt und sah meiner Meinung nach auch nicht so aus, als wäre das möglich.

Ich hatte da keine Probleme, vl stehst du zu weit weg.

Ja, ich hab den Bosskampf schon abgeschlossen, hatte halt nur länger gedauert, war ja nicht wirklich schwer.

Hatte nur die Idee gehabt, sie unter den Mund zu werfen, die die dabei zu weit gingen, fielen einfach runter. Hab’s dann halt sein lassen.

Nach 25 Stunden Ende A erreicht. In Route B direkt in den DLC geschaut, Yoko Taro du mieser kleiner Bastard, ich liebe dich! :beanjoy:

image

eine gute Wahl für die 100

2 „Gefällt mir“

Mega cool <3 Vielleicht schaff ichs sogar bis Sonntag alle Enden abzuklappern. Bin grad dabei mir alle Waffen zu besorgen. In jedem anderen Spiel würd ich diesen Grind komplett verteufeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ok das erste mal umsonst gewartet auf die rosa mondblumensamen…auf ein neues :beanjoy:

4 adlereier werden auch noch spaß machen zu farmen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nur US… fühl mich verarscht von sqare und das nicht nur seit heute. Freund hat seine snow white ed immer noch nicht aber das Geld haben sie sofort genommen.

Die Snow White Edition hätte ich auch gerne. Square hat sich allerdings noch immer nicht gemeldet :sweat_smile:

Hab meine hier aber die 400-600€, die man auf ebay bekommen kann, sitzen in meinem Hinterkopf.

kaine reagiert etwas anders als beispielsweise 2B wenn man sie zu genau beobachtet :smiley:

wieviele voicelines es nur dafür gibt,naja kenne deine kunden :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Kamerawinkel bei dem Outfit auch keinen großen Unterschied mehr macht :sweat_smile:

Ich glaube Laura Bailey hatte ihren Spaß mit der Rolle :joy: