NieR Replicant ver. 1.22474487139

Nach 26 Stunden endlich das Ende A gesehen.

Muss aber sagen, dass die Fähigkeit „dunkle Wand“ echt OP ist, hab die erst jetzt gegen Ende benutzt und die letzten Kämpfe waren halt so mega easy dadurch.

Ende B jetzt auch gesehen, war ziemlich enttäuschend.

Na ja, hab jetzt herausgefunden, dass man im laufenden Savegame doch noch den Schwierigkeitsgrad ändern kann, und zwar einfach im Hauptmenü… gilt halt Spielstandübergreifend.

Da muss ich aber auch sagen, was das für eine riesige Diskrepanz ist zwischen normal und schwer. Diese Menschen großen Schatten in Rüstung hau ich auf normal mit 4-5 Schlägen um. Auf Schwer hab ich extra immer dunkle Exekution(Speere aus dem Boden) benutzt, damit die Schatten auf dem Boden liegen und ich mit Kreis diesen Finisher machen kann, den ich auch 2 mal machen musste, damit die tot sind. Und das alles ging halt schneller als so draufzuhauen. :beanmad:

Da stand es gefühlt auf einer einzige Internetseite falsch wie man Ende C kriegt und ich Guck natürlich genau da.

Da hieß es nämlich man braucht die DLC Waffen nicht, braucht man wohl doch.

Nervig eh, hätte mir sonst heute schon Ende C & D geholt

Dann wurde das geändert, im Original hatte ich glaube ich nicht alle DLC Waffen :thinking:

Ja die 30 normalen Waffen hatte ich und musste dann enttäuscht bei den Credits feststellen, dass irgendwas wohl fehlt :upside_down_face:

Es reicht aber alle zu haben sie müssen nicht alle stufe 4 sein richtig?

Man muss soweit ich weiß nur alle haben, die müssen nicht verbessert sein.

Kann es dir später, dann zu 100% sagen, wenn ich es heute Abend durchspiele. :grinning_face_with_smiling_eyes:

@mautz also reicht die 33 Waffen zu haben.

Hab jetzt auch Ende E gespielt, muss aber sagen dass es schon etwas kurz war. :confused:

Danke für die Info. Ich hänge noch im B rum und versuch alle Trophäen abzugrassen.