Night Room (FSK21)

Mods, wie schaut es aus?

2 „Gefällt mir“

#mee2

Was soll das hier geben `?

Warte noch auf die Mods.
Es kam bei einigen der Bedarf auf, einen Thread zu bilden, der für ältere Foristen da ist.

Habt ihr noch Pepps?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte höflicher gefragt…
Naja.

Der Durchschnitt der Zuschauer liegt bei 25 oder so, die meisten hier sind über 30. Du hast deinen Bereich bereits, er nennt sich „RBTV Forum“.

Worüber würdest du gern sprechen? Zeug wie das Nokia 3310 und Frufo? Was ist der Punkt deines Threads, außer, dass alle dort alt sind?

10 „Gefällt mir“

Sau stark, endlich mal einer, der guten Konter gibt!

DaDude, dann lösche ich wieder, was denkst?

Wie du magst. Ich finde die Idee eines „Night Rooms“ nicht schlecht, aber im Grunde fand das im Spam Thread statt und irgendwann ist der ausgestorben.

Ich mag die Idee, aber mir stellt sich die Frage der derzeitigen Nachfrage.

Alles klar,
du bist schon länger hier und kennst dich besser aus. Werde den Thread löschen lassen.

Danke für deinen Input.

@Schlotti: Kannst alles löschen. Sorry für den Mehraufwand.

Warte noch bitte. Evtl. doch gesellschaftlich wertvoll.

LG
Dom

Ja Mensch wie das wohl passieren konnte…

Es mag gute Gründe dafür geben aber wollte ich hier nicht ausbreiten und selbst dann muss man sich fragen wo all diese User hin sind. Der Thread wo die angeblich alle hin sind ist genau so tot. :ugly:

Aus dem Grund fände ich sowas wie diesen Thrad als eine Art Neuanfang der ssch so auch klar vom Spam abtrennt schon irgendwie interessant, auch grad mit dem Gedanken ihn eher zu später Stunde zu nutzen.

Bin neu hier und halte mich entsprechend zurück.

Von mir aus gern! Ich habe nichts gegen so einen Thread. Abgesehen von anderen Gründen glaube ich aber, dass der Musiktipps Thread gerade diese Aufgabe erfüllt. Korrelation oder Kausalität, aber mit der verstärkten Nutzung dort nahm gefühlt der Spam ab.

Wir können das hier gern auf einen Versuch ankommen lassen.

Edit: Jedenfalls wenn @DoomDesign die YT Links auf die Reihe bekommt. @DoomDesign liebt es gepingt zu werden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Siehe auch das Topic von mir zu „Filmen, die euch psychisch belastet haben“ von letzter Woche: Filme, die euch verstören
Hatte andere Bereiche entlastet und die Leute konnten mal richtig Dampf ablassen.

Hmmm in den Musiktipps Thread schau ichr irgendwie nie, ka wieso. Den Spam hab ich bewusst vermieden außer es wurde was dorthin verschoben oder velinkt.
Vondaher einfahc mal hier ausrobieren was passiert und im shclimmsten Fall schläft der Thread halt ein (no pun intended).

Kann ich garnicht glauben, stimmt das wirklich @DoomDesign? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man muss aber schauen das hier nicht zu sehr zu zerfasern. Es gab eine Zeit in der zu jedem Scheiß ein neuer Thread angeregt wurde. „Nintendo News im Oktober, bei Westwind, aber nur gute“