Night Room (FSK21)

Nüchtern da ich seit einem Jahr nicht mehr trinke und wach, weil genug Schlaf.

3 „Gefällt mir“

Das klingt beides absolut absurd. Aber ich muss jetzt auch schlafen. Gute Nacht die Herren, und Damen und alles was ihr sein wollt.

N8! Schlaf gut

1 „Gefällt mir“

So ich bin auch erstma für heute raus, aber wenn der Thread morgen noch da ist schau ich bestimmt wieder rein :beanjoy:

:donnie:

Sorry, hab grad 4 Stunden Wet dreams dry twice gespielt*

2 „Gefällt mir“

Träum was Schönes.
Stecke im Meeting fest… gähn

Besser als der vorige Teil?

Der Anfang nicht, aber ab der Mitte ja.

Wobei ich dazu sagen muss dass ich mit den alten Teilen nie etwas anfangen konnte, mir die zwei neuen aber sehr gut gefallen. Ich will auch eine Pi :beanfeels:

Habe ich das eigentlich schon gekauft? :thinking: Steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste der zu spielenden Spiele. Also wenn ich das irgendwo zwischen World of Warships quetschen kann. :simonhahaa:

Eine passic aggressive Frauenstimme die mich konstant erniedrigt? Ich nenne das Arbeit. :kappa:

Mir sind die Teile zu gewollt sexistisch.
Passt nicht mehr nach 2020.

Meine Meinung.

Ich: Lebensabschnittsgefährtin

1 „Gefällt mir“

Die neuen beiden Teile sind ziemlich frei davon. Larry ist halt ein Loser. Aber bei ihm passt die 2020 Kastration. Bei Steve und Hopper aus Stranger Things hatte ich mehr Probleme. Aka Es gibt nur zwei Staffeln. Punkt.
Jedem weißen Mann das Hirn zu amputieren um ein paar Klicks abzugreifen ist einfach zu viel.

Kenne und besitze nur den ersten der zwei neuen.

Macht sie ja nicht. Ich mag sie sehr :sweat_smile:

Wo ist der bitte sexistisch? Reminder: Das Thema Sex macht ein Medium nicht automatisch sexistisch.

Die alten ja, die neuen eigentlich gar nicht. Ich war überrascht wie offen die sind und wie mit den Themen umgegangen wird.

Ach, ihr seid alle toll. Lese und schreibe euch sehr gerne. :relieved::+1:t2:

Finde ich nicht einmal. Zumindest in der deutschen Version nicht. Er lässt sich nie unterkriegen und steht seinen Mann (höhö).

Ich finde dass er abgesehen von seiner Fixiertheit in den neuen Teilen sehr sympathisch und nett ist. Die Stimme finde ich auf deutsch auch perfekt. Auf englisch ist die viel zu weinerlich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab es einen NSC, weiblich, fett, stinkend, Brille?

Barney zu nehmen war einfach ein Geniestreich.

1 „Gefällt mir“